1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Korrekt und deswegen habe ich kein Sky-Abo mehr
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Firmen lassen sich aber nichts vorschreiben, und jeder hält seins für das Beste.
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Die Aussage die ich markiert habe hat zwei Inhalte einmal das OS und die nicht unterstützten App‘s. Also alle App‘s die ich benötige laufen top und werden regelmäßig mit Updates versorgt. RTL+ läuft bei mir als MagentaTV Kunde über den MR und Netflix, Prime, Apple TV und DAZN störungsfrei über die LG eigenen App‘s.
    Die App‘s die du hier oben zitierst kenne und brauche ich nicht………

    Gruß Duck
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kann die USB - Buchse mit USB Stick Filme abspielen? In welchem Format, wenn ja?
     
  5. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kannst du dann schreiben das meine Aussage nicht stimmt. Jetzt reduzierst deine Argumente auf deine Bedürfnisse.

    LG ist das Schlechteste was man sich holen kann was den Software Support angeht, zu mal man nach einem Jahr nur noch Bug Fixes erhält.

    Ich besitze selbst ein OLED von denen.
     
  6. fbruegge

    fbruegge Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann hattest du noch keinen Philips. Das ist wirklich katastrophal was die abliefern. Da muss man bei jedem Update Angst haben, dass diverse Grundfunktionalitäten nicht mehr funktionieren und dann nie wieder gefixt werden. Mein damaliges LCD Topmodell aus 2017 hat nach 2018 nicht mal mehr Bugfixes erhalten und dümpelt bestimmt heute noch auf android 8 rum. Da läuft das bei meinem LG schon um Welten besser.
     
    Duck1 gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Natürlich kann ich nur beurteilen was ich nutze daher bin ich rundum zufrieden was die App Unterstützung angeht.
    Das schlechteste was Software angeht ist sicherlich nicht LG denn das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Wenn du doch so belesen bist warum zur Hölle kaufst du dir denn dann einen OLED der deiner Meinung nach am schlechtesten mit Software versorgt wird? Ich kann wiederum keinen OLED und dessen Software von LG beurteilen weil ich keinen habe aber demnach hättest du dir besser einen Pana kaufen müssen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hatte hätte Fahradkette.. Meine Güte. Es ist nur Unterhaltung.
     
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe mit der Magenta One immer wieder Bildaussetzer und Schwarzbilder. Hat da jemand einen Tipp, wie ich das Problem los werde?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Neu starten?