1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe MagentaZuhause L -TVSmart und die Kündigungsfrist ist am 15.01.23.
    Ich würde jetzt gerne ein 12-Monats-Jahresabo DAZN über die Telekom für 22 € monatlich abschließen. Meine Frage ist nun, ob ich dann in einer schlechteren Verhandlungsposition bin, da ich ja ohne Festnetz-Vertrag gar kein vergünstigtes DAZN haben kann bzw. bekommen würde.

    Was passiert, wenn ich die Telekom verlasse? Erlischt dann mein DAZN-Vertrag?
    Oder erhöht sich dann der DAZN-Vertrag auf 30 € monatlich?

    VG Robert
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn du ein 12 Monats Abo abschließt, läuft dies weiter bei der Telekom bis zum Ende, da du es ja bei denen gebucht hast und du erhältst es weiter vom Konto abgebucht, bis die Zeit um ist. Du kannst es auch nutzen bis dahin über die Dazn App.

    Du kannst ja vorher kündigen und mit Dazn noch abwarten. Nur kündigen und gleichzeitig ein 12 Monats Abo über die Telekom abschließen, ist komisch. Dann kannst du auch gleich bei dazn direkt buchen, habe was von 19.99 Euro Angebot gehört.
    JETZT DAZN ZUM SONDERPREIS SICHERN | DAZN DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  3. fbruegge

    fbruegge Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber Vorsicht. Bei dem „Angebot“ nur 1 Stream gleichzeitig. 2 gleichzeitige Streams gibts nur beim Vollpreis. Verbrecherbande.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe es jetzt auch gewagt und bin im Rahmen der Vertragsverlängerung in den Chat gegangen..
    Tarif MagentaZuhause XL Netflix...stand jetzt 74,95..künftig für die ersten 6 Monate 40,95 und ab dem 7. Monat 75,95..also rund 200 EUR gespart..

    Das ging einfach...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss die Telekom echt loben. Unser DSL Internet Anschluss war heute ausgefallen. Nachdem ich mich via Telekom App gemeldet hatte, bekam ich die Rückmeldung das eine "Flächenstörung" vorliegt. Anschließend wurden mir 10 GB Datenvolumen gutgeschrieben, damit ich den persönlichen Hotspot vom Handy nutzten kann. :)
     
    stompe, ToSchu und SAMS gefällt das.
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Coole Aktion der Telekom!
     
    stompe gefällt das.
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, das gibt's bei jeder Großstörung - hatte ich auch schon ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup kann ich bestätigen....
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Zusammen,
    habe seit Jahren einen Telekom Vertrag für 34€ mit 50.000er Leitung.
    Nun habe ich heute über einen Preisvergleich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen der mich für eine 100.000er Leitung in den ersten 24 Monaten im Schnitt 21€ kostet.
    Telekom hat mich nur wenige Stunden später angerufen und mir auch eine 100.000er Leitung zu folgenden Konditionen geboten:
    1. Monat gratis
    2-12 Monat 20€
    13-24 Monat 45€
    120€ Gutschrift
    Komm ich also auf Rund 26€.
    Was meint ihr dazu ? Geht da noch mehr ?
    Hätte gerne noch kostenlos Magenta TV dabei ;-)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nicht selber tätig wird, bleibt man natürlich ewig in einem alten Tarif und Bandbreite, auch wenn es schon neue und womöcglich eine höhere verfügbare Bandbreite möglich wäre.

    Die 100 MBit/s. sind auch wirklich real verfügbar (Telekom/Vodafone) oder doch nur "bis zu" und dann sieht es vielleicht auch nur 50 oder 75 MBit/s. wirklich möglich?