1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war ein schönes und fast cautionsfreies Rennen in Miami, welches mit einem Spoiler Win für Larson für endet.

    Szene des Rennens, Truex Jr. hätte seine Box verpasst, aber Larson hat ihm beim Einparken "geholfen". Zum Glück nichts passiert.



    Next Stop: The Paperclip

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Pete Fink hat angedeutet das die Übertragungsrechte die nächsten 2 Jahre weiter bei Sport1+ und Motorvision weitergehen.
     
  3. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Rechteteilung ist Mist. Gerade weil Sport1+ nur mit Originalton sendet oder später einsteigt, wenn noch was anderes übertragen wird.
     
    sid80 gefällt das.
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    und motorvision gar nicht mehr im Kabelnetz ist.
     
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    WTF ! Chastain mit dem Videogame Move und er fährt an der Mauer entlang an Hamlin vorbei und in die Championship 4, während Bell das "ganz einfach" per Sieg getan hat.




    Logano, Elliott, Chastain oder Bell. Einer wird Phoenix als Champion verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2022
  6. search

    search Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    das war wirklich ein Wahnsinnsmanöver.

    Dass Sport1 direkt als Intro dafür die letzten ~25 Runden nur ihn gezeigt hat, allerdings weniger. Da ist im international Feed wohl irgendwas ganz falsch gelaufen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Starkes Manöver, sieht man auch nicht alle Tage
     
  8. search

    search Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ursprung des Übels war vermutlich der Splitscreen im Finale. Im Internationalen Feed ist davon nur das Chastain-Bild angekommen, so dass die letzten Runden ausschließlich er zu sehen war

     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap das Internationale Signal ist leider wirklich unterirdisch. Keine Ahnung warum man nicht einfach die Inserts von NBC nimmt.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Manöver von Ross Chastain war sensationell. Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Dazu ist Hamlin raus. Daher freut mich das umso mehr.