1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Mal ein Randaspekt.

wenn Elfmeter, dann ist es zwingend rot für Adeyemi, da er nicht „ballorientiert“ foult und die Doppelbestrafung bestehen bleibt.
    Damit wäre es sehr wahrscheinlich eine Führung für uns sowie Überzahl über eine volle Halbzeit gewesen.

Danke DFB.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Diese Entscheidung kann man eventuell dem Schiri (wenn's auch schwer fällt, er muss das eigentlich sehen) noch verzeihen, aber nicht dem VAR.
    Eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich bisher erlebt habe. Wirklich unentschuldbar in meinen Augen.

horud, Lefist, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mich hat irritiert, dass ihm die heftigen Proteste nichts aus machten, auch dem VAR, der das ja auch gesehen haben muß. Ich konnte leider nicht sehen, ob Stegmann während der ganzen Aktion ins Mikro gesprochen hat, sprich sich mit dem VAR unterhalten hat. Denn dann spricht einiges dafür, dass auch der VAR der Meinung war- trotz eindeutiger Bilder die grad ihm verfügbar waren- weiter laufen zu lassen. Die Entscheidung "Handspiel" war dann doch grotesk, wenn nicht verrückt.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Stegemann hat kommuniziert und der VAR 4 (von 20) Perspektiven betrachtet und nichts auffälliges festgestellt.

hat irgendwelche Gründe, das der VAR seit 1,5 Jahren keine Erste Liga mehr pfeiffen darf…

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Im Dopa hat sich Effenberg sehr deutlich geäußert : das hätte ein 7jähriger erkannt, dass da einer vor dem Tor geschubst wurde.

Unvernünftig gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei allen Diskussionen um den nicht gegebenen Elfer fehlt doch die Einschätzung von @Zonenkind :rolleyes:
    Hat ihn seit Samstag jemand gesehen? Hatte er möglicherweise einen Geldkoffer aus der Schirikabine mitgenommen, den Akki Watzke dort vorsichtshalber abgestellt hatte? o_O
    Sitzt Zoni jetzt in der Karibik? :unsure:

Bin ich glaube ich was großem auf der Spur... :cautious:
    ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was für Idioten.
    Die Flugpreise nach Lissabon sind mit Barca nicht zu vergleichen und zudem halt nicht im Ansatz solche Fanmengen vor Ort.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Frankfurter ...... kann losgehen .... :)