1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut NFL ging es übrigens um eine Telefonnummer für Golf-Unterricht für Evans:

Vielleicht sollte er eher Passfang-Unterricht nehmen nach dem Drop zu Beginn des Spiels...

2. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

da sich keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß neben mir niemand am Sonntag in Wembley ist (unverständlich,
    bei einem so tollen Spitzenspiel ;) ). Freitag morgen geht´s los mit dem 5 Liter Diesel PKW, mittags von Dünkirchen
    nach Dover, Fahrt zum Hotel, abends (ohne die beiden Ehefrauen, die müssen sich ausruhen), zum Fünftligaspiel
    Barnet v Scunthorpe Utd. Am Samstag dann kann ich mir endlich mal das neue AFC Wimbledon Stadion anschauen
    beim Spiel der Wombles gegen Harrogate (auch wieder ohne Ehefrauen, die gehen lieber zum Musical), und am Sonntag
    dann Wembley, wobei hoffentlich Wilson wieder startet, denn Rypien verursacht bei mir echt Augenkrebs. Vielleicht
    platzt ja bei dem 250 Mio Dollar Mann dann auch der Knoten. Von den Jax erwarte ich ohnehin nicht viel, Lawrence
    ist zwar ein guter, aber da fehlt einfach noch zu viel.

Und dann 14 Tage später das München Spiel. Da dürfte Seattle jetzt ja Favorit sein, hoffentlich spielt Brady dann
    überhaupt noch (vielleicht hat er bis dahin endgültig die Schnauze voll, und meldet sich verletzt ab - ich glaube
    es allerdings nicht, das wäre nicht seine Mentalität).

Da habe ich mit meinen Europaspielen dieses Jahr ja so richtig ins Klo gegriffen.

Weihnachten dann allerdings Südstaaten Tour (wieder mit Ehefrau). Erst am 24.12. Houston in Tennessee (da war ich
    auch noch nie), dann 25.12. die Packers in Miami, am 29.12. nochmals Tennessee gegen Dallas (da habe ich die Karten
    schon bestellt, bei den anderen Spielen warte ich bis ein paar Tage vorher bei Ticketmaster ab, wenn die Packers weiter
    so abkacken, gehen da die Preise noch richtig runter).

Melde mich dann nächste Woche voraussichtlich mit einem Bericht.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Interception von Mac Jones sieht es so aus als ob der Ball vorher leicht den Draht der Skycam berührt :D

J.K. gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sieht für mich nur so aus, der Ball fällt ja geradezu runter.. Spricht man nun von Wire- oder Spider-Gate?

Abwarten, Saints vs Vikings war auch besser als erwartet.

5. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na, ja, das war am 4. Spieltag, die Vikings standen immerhin 2-1 und das FG-Spektakel am Schluß überdeckte doch ein
    teilweise nur durchwachsenes Spiel. Aber das London Spiel jetzt am Wochenende macht mir weniger Sorgen, zum einen
    ist London (nach drei Jahren Corona-Pause) jetzt ohne jede Einschränkungen immer einen Besuch wert, zum anderen
    hoffe ich, daß Russell Wilson endlich mal aufwacht und zeigt, warum die Broncos den Monstertrade eingetütet haben.
    Vorteil für ihn: Die Boobirds sind wohl größtenteils in Denver geblieben.

Mehr Sorgen machen mir die erbärmlichen Vorstellungen der Buccs. In den Verkaufsportalen steigen die Angebote
    für München Tickets, teilweise sind die schon "unter" dem Normalpreis zu bekommen. Wenn heute nacht die Buccs
    nochmal so eine Leistung wie die letzten abrufen, dann gibt es wieder eine Klatsche durch die Ravens. Und dann
    wird die Stimmung in München auch nicht so überragend sein (obwohl, werden ja viele nur wegen dem Event da
    sein, die merken dann nicht so, was unten auf dem Feld läuft). Na, hoffe ich mal auf die Seahawks, wenn die am
    Sonntag bei den Giants gewinnen, spielen die voll um die NFC West Krone mit, und das in einem Rebuild Jahr.
    Und mir sind die Seahawks eh sympatischer als die Buccs....

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WR Kadarius Toney zu den Chiefs.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Brady wäre ein „Idiot“ die Karriere über seine Familie/Ehe zu stellen. Ich kann mir vorstellen das es als Sportler einem sehr schwer fällt irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen und seine (grad in Brady‘s Fall sehr erfolgreiche) Karriere zu beenden. Ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So aufregend finde ich seine Stats eigentlich nicht.

Kadarius Toney Stats | ESPN

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Football is family. ;)

Snowman2016 und grunz gefällt das.