1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Ich glaub wir schreiben hier in Zukunft einfach gar nichts mehr rein. Ist für alle besser.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Seitenteil vom Frontflügel was da quer über die Strecke geflogen ist war nicht so schlimm ?
    Lächerlich die ungleichbehandlung.
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da der falsche für die Frage
    #6499
    :)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dich auch nicht explizit angesprochen.
    Duz hast nur die entsprechende Vorlage geliefert.
     
  5. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mick sah bei dem Interview nach dem Rennen bei Sandra richtig fertig aus. Evtl. weiß er schon mehr?
    Auch die Aussagen von Glock, der ja normal gut informiert ist, heute bei Sky, deuten darauf hin, dass er kein Cockpit bekommt.
    Wäre wirklich schade
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Gut er wird sicherlich in erster Linie enttäuscht gewesen sein, was man auch verstehen kann. Denn er hätte gestern locker in die Punkte fahren können, wenn er nicht durch einen schlechten zweiten Stop wieder in den ungünstigen Verkehr gekommen wäre, sich durch den Unfall von Alonso und Stroll keine Trümmer eingefahren hätte (ich warte nur auf seinen Teamchef um auch das wieder zu kritisieren) und später keine Kollision mit Latifi gehabt hätte.
    Lief also mal wieder alles schief, was schief laufen konnte. Und wenn sein Teamchef Punkte als Bedingung stellt um einen neuen Vertrag zu bekommen (was schon ziemlich krank ist), dann weiß man was in jetzt passieren wird.
    Aber vielleicht ist es unterm Strich auch besser aus so einem toxischem Team raus zu sein.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    1 Jahr Reservefahrer bei Sauber und dann 2024 bei Sauber Audi wieder angreifen. Weg von dem Haas Saftladen. Aus meiner Sicht das Beste für Mick.
     
    SR-SS gefällt das.
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Spiegel hat vielleicht schon noch eine zusätzliche sicherheitstechnische Relevanz, weil es schon auch gut ist, wenn der Fahrer andere Fahrzeuge im Spiegel sehen kann.

    Nachtrag: Aber die Entscheidungen, was man wann und wie straft, sind für mich trotzdem nicht nachvollziehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beeindruckendes Bild vom Wochenende. :eek:
     
    tbusche gefällt das.
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Fand ich zumindest deutlich sympathischer als diese abgedrehte Show in Miami.