1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast dir doch sozusagen selber „den Mund verboten“……nicht wir. Das du selbst deine eigenen Regeln icht einhältst, musst du dir selber vorwerfen, nicht uns.

Weiterhin bist du herzlich willkommen, dich mit deiner weltfremden Sicht lächerlich machen.
    Die Welt ist kein Malbuch und wer sich in Phrasen über Gerechtigkeit und Nächstenliebe flüchtet, ist einfach zu feige, die echte Welt zu akzeptieren. In der es kein Schwarz und Weiß gibt.

Realitätsflucht Par excellence

Klang19, ms0705, KTS und 4 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat er denn unterstellt ?
    Und was kommt dabei raus ? Richtig nix.
    Weil es :poop: ist

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry. wenn wir hier ganz sachlich miteinander diskutieren und du meinst, dass wir dir etwas unterstellen zu wollen, müssten wir im Grunde genommen auch deinen Beitrag melden, weil die Diskussion in einer anderen Richtung gelenkt werden könnte, die du haben möchtest.

Denke bitte daran, wir haben hier eine Diskussionsfreiheit, so lange die Meinungsfreiheit dies abdeckt und da kannst du so viel melden, wie du willst, aber mit solchen Argumenten musst du auch leben können, auch wenn es sich hart anhört. So ist es nun mal.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Deine Unverschämtheiten werden auch gemeldet, jeder hat seine Sicht auf die Welt und die zu diffamieren, ist respektlos!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zu…..:sleep:

Wenn willst du mit Meldungen wegen „Unverschämtheit“ und „Respektlosigkeit“ beeindrucken ? Petzen scheint ja für Dich negativ behaftet zu sein.
    „Melden macht frei“ ?

Wolfman563 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit seiner harten Argumentation wirst du auch leben können, auch wenn seine Argumentation sich hart anhört, aber das ist nun mal die Realität, der du dich auch stellen musst. :)

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Benjamin Ford

Wie war das einige Beiträge vorher, mit den "Berufsempörten" hier im Forum?
    Und jetzt das Sensibelchen darstellen und einen Beitrag nach dem anderen melden, ohne jeglichen Grund?

Wenn du mit Gegenargumenten nicht umgehen kannst, solltest du dich an der Diskussion nicht beteiligen....

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Meine Weltansicht als realitätsfern darstellen ist respektlos und mich als Traumtänzer zu diffamieren genauso! Das lasse ich mir nicht gefallen, das sind keine Argumente, sondern persönliche Angriffe! Mag sein, dass wir auch Flüchtlinge abschieben müssen, die kriminell geworden sind, aber ich sehe in der Migration mehr Vorteile als Nachteile und das ist ebenso!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin würde ich dann zu den Berufungsempörten zählen. :D Er fühlt sich ja scheinbar berufen, uns moralisch zu beurteilen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirst du aber müssen.
    Erfüllt alles keinen „Tatbestand“.