1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Absätze und -Nutzung fallen stark ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2022.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Musst ja auch nicht, hat ja keiner von Dir verlangt. Höchstens wenn man noch ne Röhre nutzt oder einen uralt HD Ready Schrotthaufen :D
    Hm, also ich habe ein richtig helles Wohnzimmer mit einer "3-Fenster-Front" und der OLED ist einwandfrei erkennbar im Modus "Heller Raum". Die anderen Modi auch, aber wenn die Sonne "voll draufknallt" wird es - aber auch nur bedingt durch die Spiegelung des Displays - ein wenig schlechter. Reinster Mythos "ein OLED ist für helle Räume nicht zu gebrauchen".
    Da würde ich mir die OT Frage stellen, warum sie immer noch nicht hier leben? Aber den Whataboutism haste ja gut drauf.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Balkan?

    Weil sie 40 Jahre hier gelebt haben und nun in die Heimat zurück gegangen sind!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Kino-Saal wird dieser Film dann mit allen Zugaben verfügbar sein, inklusive Popcorn.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jeder weiß doch, dass Du aus Kroatien bist. Was ist daran so schlimm? Wie dem auch sei:
    Du nutzt Flugzeuge, die die Umwelt mehr "zerstören" als paar Watt aus dem Fire TV Stick im Standby, was Du hier jedem anprangerst... Lass das doch endlich mal, denn es haben sich schon Welche in dem anderen Thread beschwert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben das sind dann halt 0,4A, also nichts. Den immer abziehen ist auch keine gute Idee.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Blödsinn!
    Ich bin hier geboren. Und ich bin auch kein Kroate. Trotzdem hab ich keinen deutschen Pass.
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Junior ist 20 und schaut kein Fernsehen. Maximal setzt er sich mal kurz zu uns und schaut was gerade läuft. Er schaut wie viele seiner Kumpels YT auf dem Smartphone und das war es. Die interessiert TV und Streaming null.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ob er nun Kroate ist, keine Ahnung. Zumindest war mal seine Erzählung, dass seine Eltern aus Jugoslawien nach Deutschland gekommen sind. Und Jugoslawien war nun einmal ein Vielvölkerstaat auf der Balkanhalbinsel.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon zuhören, dann bitte auch richtig. Denn das habe ich nie gesagt.
    Fakt ist, ich muss regelmäßig ins Ausland. Wohin, ist ja irrelevant
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe schon richtig zugehört. Du weißt nur nicht mehr, was du mal dahingeschrieben hast. In diesen Zusammenhang ging es um das Wahlrecht, welches du richtigerweise als Ausländer nicht hat.