1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Lucky Bastard" Buck ist schon meine #1. Werde ihn bei der World Series sehr vermissen. Und Troy hat mich mehr oder weniger vor knapp 30 Jahren zum Sport gebracht mit Troy Aikman Football auf dem SNES, werde ich ihm nie vergessen. :D Ab da ging für lange Zeit eine Menge Taschengeld an Pontel für Tapes der Spiele.

SteelerPhin gefällt das.
  2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab der nächsten Saison gibt es ein zusätzliche Spiel am Black Friday, mit Kickoff zur für uns in Europa freundlichen Zeit um 3pm ET / 210oUhr. In den USA überträgt natürlich Amazon: Prime Video to Stream 'Black Friday' NFL Game in 2023

Gerüchteweise wollte Amazon das Spiel bereits dieses Jahr haben, die NFL hat da aber noch nein gesagt (Hauptgrund vmtl., dass an dem Tag um 2pm das Fußball-WM-Spiel USA-England stattfindet und dagegen laufen würde)

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Black Friday haben sowieso die meisten Amis frei (Brückentag) und wenn man dann den Europäischen Markt mitnimmt, macht das sinn…Und für uns ist es auch besser

StevenP1904, grunz und Attitude gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich als College Fan aber wieder "unglücklich", da an dem Freitag teilweise auch ordentliche, vorgezogene Spiele des "Rivalry" Weekends laufen....

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Je mehr einzelne Kickoffs, dann noch zu solchen Zeiten, umso besser ist es.

rom2409 gefällt das.
  6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Europäische Markt dürfte dabei zweitrangig gewesen sein, für die Zeit ist mehr entscheidend das Freitagabend man kein NFL-Spiel im TV ausstrahlen darf in einem Markt wenn dort ein College oder High School Football-Spiel stattfindet. Und nur ein "regionales" Spiel wollte man sicher nicht machen, wenn eines das jeder sehen kann.

Sports Broadcasting Act of 1961 - Wikipedia

7. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann mußt Du ja in meinem "etwas reiferen" Alter sein, wenn Du die Pontel Videos gemietet hast, habe ich damals auch. Zuvor habe ich aber
    die NFL über AFN verfolgt (habe damals in Frankfurt gewohnt). Dazu brauchte man ein NTSC-fähiges Gerät oder aber man hat sich
    zwei TV-Geräte hingestellt, einmal das Bild und daneben den Ton empfangen. Was für Zeiten.............., wer das mitgemacht hat, der wurde
    ein lebenslanger Fan.

In diesem Zusammenhang, ist jemand aus dem Forum live beim Wembley Spiel Jax v Broncos vor Ort? Bin vom Freitag bis Montag in London,
    am Freitag noch Fünftligafußball, am Samstag AFC Wimbledon. Und in München bin ich dann auch, allerdings nur von Samstag bis nach
    dem Spiel (übernachte am Olympiapark). Wenn einer mal Interesse an einem Treffen hat, bitte kurze Info.

PS - Meine Lieblingskommentatoren Nantz/Romo, dann Tirico/Collingsworth. Besser als Michaels/Herbstreit sind Buck/Aikman aber
    allemal. Meine Lieblingssideliner(innen) Melissa Stark und Erin Andrews (muß ja auch mal erwähnt werden..........)

J.K. und grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So Saints vs Cardinals läuft als Replay. Schlimmer als die letzten zwei Donnerstag Spiele kann es nicht werden. ;)

9. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    War doch ok, auch wenn die Cards ohne die Dalton-Turnover das Spiel nicht gewonnen hätten. Warum Hill in der zweiten Hälfte so wenig
    Einsatzzeit bekommen hat, bleibt das Geheimnis von Dennis Allen.

Viel interessanter, der erste Monster Trade der Saison:

NFL: Trade-Überraschung! Carolina Panthers traden Christian McCaffrey zu den 49ers (spox.com)

Der totale All-in-Move von Shanahan. Und die Panthers sind nun im richtigen Rebuild. Anderson weg, jetzt auch CMC,
    brauchen jetzt einen vernünftigen Head Coach für den Neuaufbau.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Amis waren für mich leider zu weit weg. Was für Zeiten, aber schön wars auch und ich kann auch deshalb nur müde über die Jammerfraktion "ich brauche 2 Abos für alle Spiele dieser Fußballiga" lächeln. Wir leben heute in Sachen Sportübertragungen im Paradies.

grunz gefällt das.