1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht mir nicht um die tabellarische Situation der Borussia, sonder darum, dass sie viel zu oft ihr großes Potenzial bei weitem nicht ausschöpfen, oder aber unnötig Punkte abgeben (2:3 gegen Bremen, nachdem man bis zur 88. noch 2:0 geführt hat), 2:3 gegen Köln nach starker erster Hälfte komplett eingebrochen und dann haben sie sich teilweise herspielen lassen vom FC. Gegen Union ist ihnen heute 70 Minuten so gut wie nichts eingefallen. Das sind für mich Alarmzeichen, dass da neben den vielen Verletzungen auch irgendetwas nicht passt.

Aber das können nur Insider beim BVB wirklich beurteilen.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der Begriff "großes Potential" hat auch den Geschmack von "Star Exemple" und genau so könnte man die Mannschaft ja auch bezeichnen. Für jeden Trainer eine enorm schwierige Aufgabe da Harmonie rein zu bringen.
    Da kann man nur viel Erfolg und alles Gute wünschen.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte meinen beim BVB ändert sich nicht viel, egal wie der Trainer heisst oder wer spielt, 4 Niederlagen in 10 Spielen, dazu 7 Punkte als achter Rückstand auf die Tabellenspitze. 14 Tore erhalten 13 erzielt.

-Rocky87-, Dirkules, Car und 2 anderen gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch seit Jahren so das enorm viel Potenzial verschenkt wird. Ich habe das Gefühl das der BVB nur noch als Werbeplattform für zukünftige Weltstars fungiert. Man scheint dort mit diesem Status zufrieden zu sein.

Anders kann ich es mir nicht erklären das jeglicher Ehrgeiz fehlt.

patissier1 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das 2:2 gegen Bayern war das Schlimmste was passieren konnte. Die Spiele davor und danach waren nicht sonderlich gut...man ist nicht auf Augenhöhe mit den Bayern, nein noch lange nicht. Der Wunder Terzic hat noch viel Arbeit vor sich...

patissier1 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die ganze Bundesliga wird zu einer Plattform für zukünftige Weltstars verkommen...bzw. sie ist es jetzt schon zum Teil.

snooz1985, Ulti und drgonzo3 gefällt das.
  7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer bitte stellt den Spielern ihre Schuhe zur Verfügung im Trainerteam ?
    Moukoko rutscht vor dem 1:0 mehrmals weg , weil kein vernüftiger Halt.
    Kobel vor dem 1:0 auch. Merkt das keiner auf unser "hochkarätigen" Bank ?
    Amateure.:poop:
    Ändert allerdings nichts an der ideenlosen Spielweise.
    Wenn der BVB wie in den letzten Jahren immer nur Nationalspieler holt , die bei den Promis als " C-Promi" durchgehen ,
    kommt halt so etwas dabei heraus.
    ich erinnere nur an Schürrle und Co , aktuell der "Nationalspieler" Schulz , ein 25 Mio.- Mißverständnis , der seinen
    6 Mio- Jahresgehalts-Vertrag tapfer aussitzt.
    Ich habe noch nie ein Spiel im TV vom BVB vorzeitig abgeschaltet , gestern ab Minute 65.

SebSwo gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon richtig. Hertha ist ein Ausbildungsverein, davon gibts noch richtig viel andere. Der BVB auch, nur auf einem höheren Niveau.
    Kobel kann ich mir vorstellen das er auch mal international wechselt. Bei Haaland war es klar. Bayern kann da gegenhalten, aber das wars dann auch.

Lol....Schulz war in Berlin Mist, in Hoffenheim und jetzt bei Euch. Warum der in Dortmund gelandet ist, für 25 Mio wie du sagst und mit dem Gehalt..keine Ahnung.
    Bei Hertha wurde er ausgebildet und der dachte dort schon, dass er ein ganz großer ist und war überrascht wohl, dass Hertha ihn ziehen hat lassen.

Obwohl, Schürrle hätte ich auch geholt, sowas kann man nicht immer wissen vorher.

Habt ihr kein Zeugwart? ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
    SebSwo gefällt das.
  9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar nicht.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der kommt bestimmt aus Gelsenkirchen :D
    Aber gestern sind schon auffällig viele weggerutscht (n)
    Im übrigen, Schulz war auch bei uns ein Flop;)