1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mal sehen wann Sky sich verabschiedet in Wiederholungen..
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich großartig, da meint es jemand ernst.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die offizielle Aussage dazu war, dass man etwaige Strafen später definieren wolle, damit die Teams nicht schon vorab Bescheid wissen & dann quasi eine Milchmädchenrechnung machen, ob es lohnt dagegen zu verstoßen, wenn die Strafen Mist sind.

    Davon kann man jetzt halten was man möchte. ^^
     
    J.K. gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal im Ernst, die F1 muss sich langsam mal die Frage gefallen lassen, warum man bei Regen nicht mehr fahren kann. Ich bin nicht dafür, dass man unnötige Risiken eingeht aber wenn man Autos baut, die nur für schönes Wetter sind, dann stimmt da doch etwas nicht.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Frage sollte man sich doch schon seit Jahren stellen... und trotzdem wird man jedes Mal enttäuscht...
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Naja, Edoardo Freitas ist dieses Wochenende Rennleiter und der ist bei Regen noch vorsichtiger als Charlie Whiting.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Whiting? War das nicht der, der Belgien 1998 ohne SC freigegeben hat trotz richtig schlechten Wetters und Brasilien 2003 laufen ließ? Nein, Whiting war anfangs noch ein Rennleiter der alten Schule, der sehr viel laufen ließ. Der Knackpunkt war der Regenunfall Bianchis 2014 in Japan. Seitdem ist man bei Starkregen extrem vorsichtig.

    Das ist ja gut und richtig, aber heute ist alles sofort "undriveable". Vielleicht sollte man einigen Fahrern mal klar machen, dass man bei Regen nicht voll ans Limit gehen kann.
     
    dsfplus, Martin1979 und west263 gefällt das.
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Warten die auf Sonnenschein? Das ist echt ein Witz zu warten bis die Strecke trocken ist...
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast gesehen, dass da ein Haufen Leute auf der Strecke gearbeitet haben?
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Da bin ich einfach Purist - Regenbedingungen sind die ganz, ganz, wenigen Momente, wo der Fahrerskill auch mal eine Rolle statt nur die 3 besten F1 Teams spielt