1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Neuer Fire TV Cube schon vorbestellbar, verbesserte Fernbedienung kommt auch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat den Fire TV Cube der nächsten Generation, den bisher leistungsstärksten Streaming-Mediaplayer der Fire TV-Familie angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für Kund:innen?
    Sorry da fühle ich mich nicht angesprochen.
     
    Discone, Redfield, Doc1 und 5 anderen gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Isr doch besser wie für Kunda, Kunder und Kundes :)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei dem Preis der Büchse sollte auch eine RGB FarbLeiste mit dabei sein.

    Aber den meisten wird zurecht das einfachste Modell reichen.

    Der Geschwindigkeit Vorteil beim Basis Modell zum normalen - älteren - Smart TV ist fühlbar.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Für meinen Geschmack wird die Fernbedienung immer unübersichtlicher.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Solange das mit meiner Harmony Elite über den Harmony Hub funktioniert, kann mir das egal sein ;).
     
    rabbe gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Ens Käufens und Ens Einkaufskorb ;)

     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mutig dass man mit der besseren Fernbedienung in Apple TV 4K Preisbereich vordringt. Für den Preis des Alten Fire tv Cube (+10€) hätte ich zugeschlagen aber so ist es mir die zusätzliche Spielerei nicht wert.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin schon am überlegen, vom Stick auf den Würfel umzusteigen, zumal jetzt auch ein Lan-Anschluss vorhanden ist...
    Meine beiden Fire-TV Boxen der ersten Generation laufen bis heut schneller und stabiler als jeder Stick. Immer wieder melden diese Frucken Internet-Ausfälle, wo gar keine sind, Fehlermeldungen was die Fernbedienung betrifft usw...
    Wenn die Cube mal im Angebot ist, werde ich wohl zuschlagen...
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte bis zuletzt eine der 2.Generation laufen. Die funktionierte bis zuletzt auch volkommen zuverlässig und problemlos. Das mit dem schneller stimmt aber einfach nicht im Vergleich zum normalen 4K-Stick bzw. zum 4K Max. Internetausfälle bzw. Probleme mit der Fernbedienung hatte ich mit denen auch noch nicht.
    Aber richtig, Amazon-Hardware kauft man, wenn diese im Angebot ist. Der alte Cube wurde im Juli für die Hälfte (EUR 59,99) rausgehauen. Das wird beim neuen auch irgendwann geschehen.