1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    1.) Ist das das schlicht und ergreifend falsch!

2.) Es ist einfach nur ein Witz, dass ausgerechnet jemand, der zu den Top 3 der Verwarnungen gehört, sich beschwert ... statt dem Betreiber zu danken, nicht längst dauerhaft gesperrt zu sein.

3.) Und trotz der bösen Verwarnungen kommst Du immer wieder ... würde ich nicht machen, wenn man mich sooooo ungerecht behandeln würde, wie Du das vorgibst ...

Rohrer und NurderS04 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So ist es das?? Wen man schreibt das man zum backen Gas benötigt, reicht das ja schon aus.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei solchen Beiträgen wie du hier schreibst wärst du bei radioforen.de schon längst für immer gesperrt.

Hier ist man eigentlich noch sehr Human. ;)

ms0705 gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Falsch. Gelassen! :whistle:

Insomnium, ms0705, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau dir mal an, wie wenig User dein Radioforum hat. Unser Digitalfernsehen.de - Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment gehört unbestritten seit Jahren zu den Top 20 der deutschen Internet-Foren.

Mein Dank gilt dem Auerbach-Verlag, der die technische Infrastruktur für unser schönes Forum bezahlt.

Ich bin weltweit in einem Dutzend Foren angemeldet - aber die allermeiste Zeit verbringe ich hier.

Ich halte es da mit @Eike: der Politik-Bereich hat eine Stammtisch-Funktion. Hier sollte man nicht jedes Wort bierernst nehmen und vor allem nicht so nachtragend sein, wie ich es leider bei manchen Power-Usern erlebe.

Wenn ich an einem Stammtisch in Erscheinung trete, habe ich immer eine Außenseiter-Funktion: weil ich mich standhaft weigere, irgendwelche alkoholischen Getränke zu konsumieren. Ich bin Hardcore-Abstinenzler.

Ich erwarte, dass meine abweichende Meinung toleriert wird.

In einem Politik-Forum sollte man ebenfalls abweichende Meinungen tolerieren. Ich bin CDU-Wähler, und das weiß auch jeder. Trotzdem kann ich am Stammtisch mit SPD-Wählern und Linken in gemütlicher Runde beeinander sitzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Meine Bibel habe ich per App auf dem Handy immer dabei.

Warum gelingt es in diesem virtuellen Forum nicht (immer), freundlich und respektvoll miteinander umzugehen? :confused:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der, der anderen Borderlinesymptome unterstellet ?
    RTL: Neues Nachrichtenstudio ab heute im Einsatz
    Lk14:11

Eine Bibel auf dem Handy und jeder Bibellehrer hilft nix, wenn man nicht in der Lage ist, sie zu verstehen.
    Dein Verhalten ist in meinen Augen ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2022
    Rohrer, ms0705 und Winterkönig gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil wir hier lauter praktische Schubladen haben, in die wir andere reinpacken können:
    "Troll", "Nazi", "Putler", "Alter weißer Mann", etc.

Mit ist aufgefallen, dass ich spontan locker ein Dutzend Mitschreiber aufzählen kann, mit denen ich zu einigen Themen gleicher Meinung und zu anderen Themen konträrer Meinung bin. Es gibt Themen, da stehe ich im geschlossen orkanartigen Gegenwind, es gibt andere Themen, da bekommen andere den kompletten Gegenwind ab.

Eine solche Person, mit der ich gleichzeitig einig und uneinig bin, stopfe ich in keine Schublade mehr, weil ich mit einer solchen Generalisierung, egal ob positiv oder negativ, den jeweils anderen Disput kontaminieren würde.

NickNite gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Gast 140698, Teoha und Berliner gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mittlerweile sehe ich so, dass es in Deutschland zwei verschiedene Lager gibt:
    • Alte Bundesländer wählen eher CDU, SPD oder die Grünen
    • Neue Bundesländer wählen eher Protestparteien wie z.B. AfD
    Über und rund um AfD diskutiere ich aus bekannten Gründen nicht, weil es einfach für mich unwählbar ist.

Wenn am kommenden Sonntag eine Wahl (Europa, Deutschland oder Bundesland) anstehen würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welche Partei ich wählen sollte, wenn man von der Bundesregierung richtig enttäuscht ist. Zu Europa ist es gesagt, dass ich mittlerweile nicht viel von der EU halte, weil jeder europäische Staat wie z.B. Ungarn, Polen meistens auf eigene Rechnung handelt.

ms0705 gefällt das.