1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    LAT fliegt bei Williams am Ende der Saison raus.
     
    solid2000 gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann wirds wohl 2023 DEV im Williams werden ... ich glaube nicht, dass Williams meinen Vorschlag befolgt und MSC holt neben ALB.
    Weiß auch nicht, ob an den Rechten für DOO etwas dran ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dein Vorschlag ist leider weltfremd, außer in D ist Mick kein Top Fahrer für F1 Teams.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso meinst du, daß er das in Deutschland ist ?
     
    Mario789 gefällt das.
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Bei einige dt. Fans und natürlich dt. Presse und TV
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das nur bei einigen Fans hier, ansonsten also Presse etc. absolut nicht.
    Aber wenn man (bald) der Einzige aktive deutsche Fahrer ist kann man das schon mal etwas falsch rüber bringen.
    Und das mit dem "aktiven Fahrer" hat sich ja auch wohl bald erledigt. Er ist aufgrund seines Namens einfach viel zu früh ins kalte Wasser geworfen worden.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spreche aber nicht davon, dass er ein Top Fahrer ist?!?

    Er hat durchaus Talent, wie viel … kein
    Plan. Er hat genauso wie viele andere der Jungen Generation ein Cockpit in der F1 definitiv verdient.
    Man sollte beachten, dass er 2021 gefühlt 1 Jahr in einem brutal schwachen Minardi (wie früher) gefahren ist. Dieses Jahr ist das Team zw P13 und P20 von der Leistung einzuordnen.

    Auch ein ALO hat 2001 mit Minardi nix gerissen …
    Wer weiß wie es in einem anderen Team aussehen würde.

    Das sind halt die Fakten … besser als eine Zhou oder Tsunoda ist MSC in meinen Augen schon, aber er war halt in der falschen Akademie …
    Ich denke das bricht ihn aktuell die Chance voranzukommen.
    Aber schau die Illiot an, starke F2 Jahre, nada.
    Was macht Drugovic nächstes Jahr? F2 darf er nicht, geht er zu Williams als F2 Meister?
    Eher nein, eher fährt auch er IndyCar, wo aber jeder Fahrer dank der FIA verarscht wird in Bezug auf die Lizenz.

    Gleiches gilt für DEV …. Formel E hin oder her, das interessiert doch niemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was wäre besser gewesen, wenn man ihn später in die Formel 1 gebracht hätte ?

    Hätte er sofort in einem Team mit Siegeschance einen Platz gefunden ? Wäre er inzwischen mental gereift ? Hätte er ohne F1 Cockpit irgendwo auf sein Talent besser aufmerksam machen können ?

    Ich denke, Chancen sollte man nutzen, weil wenn man zu lange wartet, gibt es oft keine Chancen mehr.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn man de Chancen vergeigt hat man das Gleiche erreicht, auch wenn das "vergeigen" nicht immer auf seine Kappe gegangen ist.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem WO????
    WO hätte er unterkommen sollen?
    1 Jahr IndyCar? Das ist keine Option, man sieht sich, dass man von dort dank der FIA nicht zurückkommt.

    In die Formel E oder WEC?
    Total ab vom Schuss der F1 Bühne, die er mit der F2 hatte?

    Das ganze System ist irgendwie Mist. Ein F2 Champ kann nicht mehr F2 fahren, zu selten kommt er aber in die F1. Eine wirkliche andere Option gibts in meinen Augen nicht, selbst Testfahrerangebote sind spärlich für F2 Champs.
     
    DVB-X und west263 gefällt das.