1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Diese „Star Trek“-Inhalte fehlen zum Deutschlandstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2022.

  1. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du weißt schon das du dich damit selbst disqualifizierst Serien als Reality von MTV zu bezeichnen?
     
    FCB-Fan und Winterkönig gefällt das.
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    das ist wohl der interessanteste Neuzugang
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich ist Beavis and Butt-Head verfügbar
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es gut finden oder nicht, aber Star Trek ist nun mal das Flaggschiff von Paramount. Ist aber logisch, dass man damit wirbt.
     
    Benjamin Ford, Winterkönig und Blue7 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Großteil der aktuellen Serien ist Reality Kram. Mir fallen jetzt nur True Crimey Story und Catfish aus dem Serienprogramm noch ein. Sogar Laguna Beach oder Siesta Key ist alles geskriptet. DIe alten Pimp my Ride und sonstigen Shows habe ich nicht berücksichtigt geschwige die Toons.

    Die Marke MTV steht nunmal weltweit ausser Deutschland für Entertainment. Bis zur Musikoffensive nannte MTV sich selber seit 2013 Entertainementsender.
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hast du immer mit deinem scheiß MTV? Hier wurde nach NCIS und Bull gefragt, und diese Serien haben mit MTV soviel zu tun wie das Wort zum Sonntag mit RTL zwei.
     
    Winterkönig, FCB-Fan und DAB Fan gefällt das.
  7. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast auf NCIS, CSI und Bull mit Reality Kram geantwortet. Was an den Serien ist Reality Kram? Das sind normale Serien von CBS und haben mit MTV nichts zu tun.
     
    Winterkönig, FCB-Fan und grmbl gefällt das.
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Bull nicht von NBC Universal?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann haben wir uns missverstanden. Ich habe mich auf die Aussage von Katoeki bezogen, dass bzgl. Paramount+ nur über Star Trek in den Medien berichtet wird.
    Paramount+ besteht für mich aus Viacom und Paramount Inhalten. Die paar linare CBS Serien fallen da nichts ins Gewicht.