1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    "eigentlich"! [​IMG]
     
    Lefist gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    beinahe... so gut wie... der Herzen! ;)
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Muss ich mal @alexwabg fragen ob des stimmt! :cautious:
     
  4. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich war noch im Oly mit 4000 Zuschauern im DFB Pokal.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Also ein anderer Meister wäre mal klasse. Aber! Die Mannschaften wo jetzt vor Bayern stehen sind einfach auf die Saison gesehen zu unkonstant. Bayern wird wieder Meister. Wenn jeder sein Platz im Team akzeptiert.
     
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Spoonman & @SteelerPhin

    Seit ihr Heute keine Bayern Fans mehr?
    Ich meine seine Frau kann man ja mal wechseln, aber niemals seinen lieblings Fußballclub!;):D
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin froh das die üble Schwalbe von Ralf Weber vom Schiri damals als Solche erkannt wurde!:D;)
    Des weiteren muss ein Elfmeter erst mal auch verwandelt werden.
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben alle Beteiligten Grund zu hadern. Hansi Flick war der ideale Bayern Trainer weil er genau das hatte was ein Bayern Trainer am meisten braucht. Er ist ein Menschenfänger der die Spieler mit nimmt und alle bei Laune halten kann. Dass das auseinander ging war für den FC Bayern eine Katastrophe!
     
    -Rocky87-, Touch too much und Snowman2016 gefällt das.
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das sehe ich auch so...m.E. nach hätte man eher Brazzo wg Unfähigkeit rausschmeißen müssen als Flick...mit Flick war das einfach eine Top Mannschaft...Nagelsmann wollte ich auch nie haben..aber so wie die Mannschaft jetzt spielt..ist das reine Arbeitsverweigerung.. Das hat mit der Erfahrung von Nagelsmann nichts zu tun..das ist reine Arroganz der Spieler.

    Da sind meiner Meinung nach Sane und Gnabry die besten Beispiele..mal super Spiele, dann wieder keine Lust..dann wieder ein super Spiel..dann wieder keine Lust..und vor dem Tor wie Anfänger..dann wieder Top...man kann nicht immer auf 100% laufen...aber dieser Wechsel insbesondere bei den beiden ist krass...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    headbanger und Joost38 gefällt das.