1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien- und Spielfilmwertungen bei Disney+/Star

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2021.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

    Nach 15 Minuten ausgemacht was ist bloss überhaupt aus den Marvel Filmen geworden die ersten konnte man sich doch als Erwachsener gut anschauen, Action, Komik alles war da jetzt ist das nur noch etwas für Teenager ohne Anspruch
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Von She-Hulk ? Da kommt jeden Donnerstag eine neue Folge auf Deutsch!
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Grid meinte ich
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thor: Love and Thunder

    Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen.
    Schon mit dem 3 Teil wurde mehr Humor in die Reihe gebracht. Ich gebe zu, dass gefällt mir.
    Man kommt gar nicht aus dem Lachen heraus wenn es in die Dialoge geht...
    Der Film bietet viel bombastisches Beiwerk und Schauwerte. Und das alles in einer angemessenen Filmlänge. Unterhaltung pur die sich selbst nicht ernst nimmt.

    8/10 Pkt :)
     
    fallobst, sebbe_bc und Benjamin Ford gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Thor Love and Thunder"...das erste mal bei Disney+, das ich nach kurzer Zeit die Reißleine gezogen habe...
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach 10 Minuten war vorbei für uns
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Thor: Love and Thunder
    Was soll ich sagen? Mir hat der Film gefallen. Er ist schlichtes Popcornkino, welcher sich selbst nicht zu ernst nimmt.
    Man kann lachen und die actiongeladenen Effekte genießen, mehr Anspruch hat der Film auch nicht.
    Über die Handlung werfen wir den Mantel des Schweigens ;), aber die Darsteller passen einfach. Man merkte, dass sie viel Freude beim Dreh hatten.
    Auch optisch waren die Darsteller ansehlich. Natalie Portman als "Mighty Thor" und Tessa Thompson als Königin/Walküre waren echte Augenweiden dazu genoss meine Frau Chris Hemsworth "Auftritt" vor Zeus und versuchte verzweifelt das Bild zu drehen. :D
    7/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2022
    Eike und Benjamin Ford gefällt das.
  8. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht vergessen, ab heute kommen die letzten 8Folgen von The Walking Dead bei Disney+;)
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Alle gleichzeitig oder wöchentlich 1
    Eine?