1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen USB Card Reader

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Chris, 7. September 2022.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich habe bisher den Cardreader "Smartmouse / Easymouse 2" von Phoenix im Einsatz an meiner DM 920 Box. Nun kommt eine weitere Smartcard hinzu und ich wollte einen zweiten Reader kaufen. Leider ist das Modell überall ausverkauft.

    Hat jemand von euch mir eine Kaufempfehlung die gut mit der DM 920 zusammen arbeitet und verfügbar ist?

    Vielen Dank für eure Empfehlungen im Voraus.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schaust du bei EBay-Kleinanzeigen wegen Smartmouse/Easymouse/Phoenix-Programmer. Ansonsten ist selber Basteln angesagt, wie man das früher auch gemacht hat.
     
    Chris gefällt das.
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kleinanzeigen war ein toller Tipp, bin fünfig geworden, Danke!