1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich vermisse elPocho.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Puh ein ereignisreicher Tag geht zuende:

Mittags traf man sich zum Irish Festival am Rindermarkt gute Musik und süffiges Augustiner.
    Die Schals die die Südkurve aufgelegt hat waren schnell ausverkauft. Ab auf den Stehplatz zum Einsingen 30. min. vor Spielbeginn. Die Choreo war genial und es kamen extrem viele Erinnerungen hoch heute vor 28 Jahren mein erstes Match von mir auch gegen Gladbach. Über die Protestaktion sage ich nichts sonst werde ich hier gesperrt. Ich habe es im Nachhinein gefeiert wie ich las dass einer aufs Maul fiel :D. Die Stimmung war grandios das Spiel von beiden Mannschaften extrem gut. Glückwunsch zum Punkt für Gladbach. Wie ich zuhause ankam (Akku leer) schickte mir mein Chef dass er mich auf Sky sah jipiiiii:p.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Presse las ich letztens schon vom Extrem-Sommer. Also mich überrascht das jetzt nicht. :coffee:

SteelerPhin, Lefist, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Samstag 03.09 Mailänder Derby und 07.09 die nächste Niederlage die wir Inter zufügen

5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die Aktivisten bitte an irgend einen Pfosten anketten unf danach vergessen wo es war!

Das hat nichts in der BL zu suchen.

-Rocky87- und schnuffi33 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es faszinierend, dass Leute, die sich an Pfosten festketten oder auf Straßen festkleben, immer wieder von Medien und anderen als "Aktivisten" bezeichnet werden.

Das sind Straftäter, nichts anderes.

Oder nennt man Bankräuber demnächst auch Aktivisten?

Unvernünftig, -Rocky87-, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So gleich geht der Flieger nach Köln zum 2. Liga Auftakt der Bayern Frauen II - den 1. FC Köln Beginn um 11 Uhr. Danach Köln - Stuttgart und am Abend wieder zurück.

-Rocky87-, NHL Freak und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wären wir nicht beim Top Spiel, würde niemand drüber berichten... Presse kannst du sowas von vergessen, alles Rot Grün versifft. :poop:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe von Nagelsmann bisher immer gedacht, dass er Spiele gut analysieren kann.

Aber was er nach dem Spiel gestern abgesondert hat wird ihn viele Sympahtien gekostet haben. Das war einfach nur daneben.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Was hat denn Nagelsmann gesagt? Jede 50/50 Entscheidung wurde zugunsten der Gladbacher entschieden, selbst deutliche Fouls, was man später in der Zeitlupe gesehen hat. Von den unredlichen Schauspieleinlagen und Zeitschinden ab Minute 1. will ich gar nicht reden. Würde mein Team so Fußball spielen wie gestern Gladbach, würde ich mir definitiv ein anderes Hobby suchen.

Joost38 gefällt das.