1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hervorhebung des Wortes überall durch mich.

Richtig ist: du kannst es auf Russia Today nachlesen. :p

Du kannst es auf LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde nicht nachlesen, weil man sich in der zweitgrößten frankophonen Stadt der Welt von der Agence France Press füttern läßt, und diese große europäische Nachrichtenagentur ist meines Erachtens doch etwas objektiver als Russia Today.

In der The New York Times - Breaking News, US News, World News and Videos wurde geschrieben, dass das ein wesentlicher Teil von Putins perfider Strategie ist:

Der Westen wird so lange de-stabilisiert, bis die Deutschen Druck auf Zelensky ausüben, sich Putin zu unterwerfen.

@Eike: du hast folgendes Problem: Als Deutschland noch ein Kaiserreich war (bis 1918), war Riga Teil des Zarenreiches.

Putin hat - als neuer Zar von Großrussland - ein berechtigtes Interesse daran, die abtrünnigen baltischen Kleinstaaten heim ins (neue Zaren-) Reich zu führen.

Idiotischerweise haben irgendwelche dekadenten Amerikaner das Baltikum in die Nato aufgenommen, obwohl es in Amerika keine ernste Bereitschaft gibt, die eigenen Söhne in Europa auf konventionellen Schlachtfeldern sterben zu sehen.

Gibst du Putin die Ukraine, dann kommt der Nato-Bündnisfall.

Da du, lieber @Eike, zu den finanziell Bessergestellten gehörst, solltest du dir Gedanken machen, wohin du auswandern möchtest.

Bekommt Putin seine Ukraine, dann hat das Signalwirkung auf alle Despoten, dass territoriale Gewinne real sind und dass sich unprovozierte Angriffskriege wieder lohnen.

Taiwan wird mit Sicherheit Kriegszone, wenn Putin in der Ukraine gewinnt. Viele schöne Südpazifik-Inseln haben sich schon freiwillig China untergeordnet. In Australien ist die Angst vor einer chinesischen Invasion sehr real.

Die Frage ist, ob der Dritte Weltkrieg schon begonnen hat.

Wo möchtest du hin?

Zwei liebe Menschen aus meiner Peer Group halten sich zur Stunde in Uganda auf. Da kann man Gorillas ansehen. :cool:

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Krieg hat bisher gezeigt dass Russland einen immensen Preis für den Krieg zahlt, selbst wenn an Ende Gelände Gewinne stehen. Eine Vorbild Wirkung sehen ich nicht. Das war höchstens damals bei der Krim der Fall.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Lanz versucht Kretschmer gerade zu erklären, wie man den "Krieg einfriert"...

bin mal gespannt

oh Gott, was für ein...

entweder ist der auf Drogen oder besoffen, wie kann man so viel Mist erzählen
    Und wie kann so einer MP werden

Lanz: Wie wollen sie den Krieg einfrieren
    Er: wir müssen mit ihm verhandeln
    Lanz: Wie wollen sie mit einem Mann verhandeln, der nicht verhandeln will
    Er: Ist nicht meine Aufgabe... wird sich dann zeigen

Noch Fragen, was das für ne Null ist ?

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    seinem PR Berater stehen bestimmt die Haare zu Berge

Wie wollen sie die Energie Krise lösen
    Er: Wir brauchen mehr erneuerbare Energie
    Energie Experte: Sachen hat im gesamten Letzten Jahr 1 Windrad gebaut

Dann wegen Ersetzen von Putins Gas.
    Wie wollen sie das lösen
    AKW Kraftwerke und Fracking.
    Energie Experte: aktuell werden 20% der Energie also Strom von Gaskraftwerken erzeugt.
    Fracking würde für 6 Monate ausreichen plus die 1% von den AKW .

Der hat echt keinen Plan, morgen kommt die Welle, da bin ich mir sicher.
    Was für ne peinliche Nummer, er hat viel geschwurbelt, bestimmt wegen der Wahl in Sachsen.
    Niemand mit Verstand kann doch ernsthaft diesen Mann als MP haben wollen ???
    Das sage ich als Thüringer, und wir haben Bodo :D

Hier noch mal zum selber hören

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  5. yander

yander Guest

ich frage mal hier in der Hoffnung auf korrekte Antwort :

Es geht um Ukrainische AKWs,
    AKW von Russen besetzt ,
    in den News wird immer wieder davon berichtet das die Russen das AKW angreifen,
    greifen sich die Russen selber im besetzten von Russen sich selber das AKW an? oder sind das zwei AKWs, wo von das eine von den Russen besetzt ist
    und ein anderes von Russen angegriffen wird ?

Was stimmt denn nun ?

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also zurzeit leses ich überall das Gegenteil. Überall fehlt Personal. Also von wegen steigende Arbeitslosigkeit. Derzeit wird überall nach Arbeitskräfte gesucht.

LucaBrasil, Coolman und Rohrer gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder verbreitet die Propaganda, die ihm passt, und jeder glaubt einer, die ihm passt.
    Es ist Kriegs-Propaganda.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Man sprach von aktuell 2 Millionen freien Stellen.

Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also reine Stimmungsmache von @Eike .

Egal wo man derzeit schaut müssen Geschäfte früher schließen oder es werden sogar Filialen wegen Personalmangel geschlossen. In der Dienstleistung z.B. im Pflegebereich werden Arbeitskräfte Händeringend gesucht. Auch der Handwerk ächzt unter Personalmangel.

Derzeit sehe ich keine Anzeichen für steigende Arbeitslosigkeit sondern eher das Gegenteil.

LucaBrasil, Teoha, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Selbiges sagen Leute, die spazieren gehen. Deep State, Great Reset und so ;)
    Alles klar. Das was Russland gerade macht ist also was? Legitim? Und wir sollen uns unterwerfen und das großrussische Reich akzeptieren? Pure Satire :X3:
    Aha, wie kommt man denn auf den Bullshit? 80 Jahre? Ist doch überhaupt nicht statistisch oder stochastisch berechenbar. Also manchmal ... :LOL: