1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Aktuell ist die Super-Liga für längere Zeit auf Eis. a) schießt die UEFA dagegen und b) die Fans, wie England gezeigt hat, Das heiße Eisen packt dort niemand mehr so schnell an und ohne die englischen Clubs ergibt das Projekt keinen Sinn. Die Scheichs sind sowieso nicht auf das Geld angewiesen, das ist denen völlig schnuppe. Die wollen sich mit Titeln brüsten.

Warum gerade Real, Barca und Juve an der SuperLeague so verzweifelt festhalten, dürfte hier jedem klar sein: weil die völlig über beide Ohren verschuldet sind.

In den nächsten Jahren wird das nicht passieren. Wenn der nächste CL-Vertrag wieder ausgehandelt wird, kommt die SuperLeague wieder als Drohung auf den Tisch. Die UEFA wird wieder mit Sperren drohen und am Ende gibt es in der CL wieder mehr Geld und mehr Teilnehmer. Und alle haben sich wieder lieb. Same procdure as every year.

headbanger gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So sehr ich dich schätze und ich mit dir gerne rumflachse, haben deine zwei Beiträge mich doch ein wenig enttäuscht und diese hätten nicht sein müssen.

Hoeneß hat zwar einen Fehler gemacht und ist dafür juristisch bestraft worden. Aber Hoeneß war auch derjenige, der Bayern München zu einem der großen Wirtschaftsunternehmen aufgebaut hatte und das war auch sein Verdienst, dass die Bayern heutzutage absolut keine roten Zahlen schreiben. Das darf man auch gerne anerkennen.

Es mag sein, dass einige Fans auf dem hohen Ross sind, aber wie du uns sicherlich kennst, sind wir wirklich absolut faire Fans, die hier keine Krawalle machen. Ich freue mich mit dir genauso gerne über eure Siege und leide auch mit euch, wenn eure Fohlen verloren haben.

Du darfst gerne ein wenig sticheln und wir haben damit wirklich keine Probleme, solange du dich auch fair zu uns verhältst. Aber wie gesagt, solche Beiträge, die du hier verfasst hast, müssen wirklich echt nicht sein.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, diesen tollen "Wettbewerb" ab 2024 mit Tabelle? Also einer "fast" SuperLeague? Und wenn das ausgelaufen ist, lässt man sich wieder was Neues einfallen?
    Auch hier profitieren doch nur die "Großen" von und der Abstand in der heimischen Liga wird immer größer, da - wie du ja auch schreibst - immer mehr Geld fließt bzw fließen muss.
    Für mich als neutralen Zuseher ist die Gruppenphase jetzt schon nicht besonders spannend und ich seh sie auch kaum bis gar nicht, weil ich nichtmal einen Sender habe, der sie zeigt (außer Amazon). Vielleicht schaue ich mal ab dem Achtel- oder Viertelfinale rein. Und hier ist dann schon fast eine Art SuperLeague, weil es fast immer dieselben Clubs sind, die dort vertreten sind.

Gast 223956 und Spoonman gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab ich doch weiter oben bereits geschrieben. Die CL ist bereits die SuperLeague auf Basis der UEFA ;)

Edit: im Frankfurt-Thread war es ;)

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

drgonzo3 gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    " Die bösen Bayern machen die Liga kaputt" - früher habe ich auch so gedacht, aber das hat sich inzwischen etwas geändert - nach wie vor bin ich zwar der Meinung, dass Bayern Vereinen, die ihnen gefährlichen werden könnten, Spieler wegkauft ABER mit dem Neustart dieser Saison muss man auch sagen, Dortmund hat im Prinzip eine gute Mannschaft, Leverkusen meinte von sich selbst einen starken Kader zu haben und auch Leipzig ist sicherlich stark aufgestellt. Aber trotzdem haben alle 3 Vereine gezeigt, wie beschissen man spielen kann und im Gegensatz dazu die Bayern, die halt ab Minute 1 wieder voll da sind.

Und auch die anderen Vereine, die halten am Anfang ein bisschen mit und wenn es mal 0:2 steht lässt man sich abschlachten, weil

.- die Punkte hat man eh nicht eingerechnet

. - Bayern ist halt eine europäische wenn nicht Weltklasse-Mannschaft

. - da muss halt alles passen an so einem Tag

Die reden sich doch inzwischen alle etwas ein.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Soll mir Recht sein

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du für diese sehr gewagte Aussage auch nur einen klitze kleinen Anhaltspunkt?
    Ich meine ausser deinen Bayern Hass?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    WOW , da habe ich mal meine Meinung gesagt und habe den ganzen Bayern Thread aufgemischt :D
    Warum fühlt ihr euch eigentlich so angegriffen ? Habt ihr dadurch irgendwelche Umsatzeinbußen :p
    Und nein , ich hasse Bayern nicht (ist im übrigen genauso eine brotlose Unterstellung ;) ) .

Aber damit soll es jetzt auch dazu von mir aus gewesen sein , sollte ich irgendeinem Bayern Fan hier dadurch zu nahe getreten sein , (warum ,wieso , weshalb auch immer)
    dann entschuldige ich mich natürlich dafür.;)

In diesem Sinne , auf ein schönes Spiel am Samstag (y)
    Und hoffentlich nicht so langweilig wie das gegen Bochum (sorry Rocky) oder mit dem Ergebnis ;):D

-Rocky87- gefällt das.
  10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich, warum gibst du den Hofnarr? Deine Smilies lassen darauf schließen.

DUFFY_DUCK0808, RVD und festus1965 gefällt das.