1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Das wird wohl auch das Problem vieler Anderer sein, bei mir ist es schon seit geraumer Zeit (leider) auch so.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nordfreak, bitte den user nennen, den Du auf Deiner Liste hast. Solltest Du mich meinen, bitte ich um Belege. Ansonsten fände ich solche Äußerungen unfair. Bitte um Klarstellung. Weiterhin einen angenehmen Sonntagl
     
  3. Thommyboy

    Thommyboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit Samsung Smart TV App bisher super Bild in Full HD.

    Zuvor mit dem Sky Q reciever kein gutes Bild, immer mal wieder Ladekreise, jetzt besser aber kein Full HD.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue derzeit über Magenta One DAZN 1 und kann mich bei 0:7 nicht weiter beklagen. ;)
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chromecast mit google TV auch keine Probleme, bin erst später in der 1. Halbzeit dazu gekommen und es gab auch keine Probleme auf den Stream zu kommen.
     
  6. Serverus1

    Serverus1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4K, Magenta One (1.Gen.)
    DAZN 1 in der App lief dann ohne Probleme durch. Gesehen auf einem Sony Android TV. Hab die DAZN App auf dem Apple TV inzwischen gelöscht, da dort immer wieder die selben Probleme auftreten. Vorallem asynchroner Ton zum Bild stört extrem. Schade das DAZN das alles nicht gebacken bekommt. Irgendwie sehr viel Unprofessionalität. Sky hatte anfangs auch so seine Probleme beim Stream, inzwischen läuft das äußerst stabil auf Apple TV mit der Q App. EON TV App vom Balkan ist ebenso extrem stabil, gerade beim Sport. Nur die Qualität ist ein wenig schlechter als bei Sky oder DAZN. Falls ich eine legale günstige Alternative für CL finde bin ich bei DAZN raus.
     
    Force gefällt das.
  7. Thommyboy

    Thommyboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit ner Stunde geht gar nichts mehr über den Sky Q Reciever, selbst relive Streams funktionieren nicht, kommt immer die gleiche Fehlermeldung, ich soll die App neu starten.
     
  8. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Magenta TV haben die beiden linearen DAZN-Sender 1080p
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf über die Magenta tv App ?
     
  10. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Serie A Spiel Monza - Udinese läuft in Full HD ( Dazn DE app )