1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ordnet Gendern im „Fernsehgarten“ an – Kiwi: „Ich muss“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2022.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die Genderisten sehen halt selber nicht mehr bei ihren Genderquatsch durch. ;)
     
    lex12 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    In der Tat. Am Ende steht, dass der Artikel überarbeitet und die Überschrift geändert wurde. Aber wieso steht das dann da immer noch falsch? -> Clickbait!
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die Begründung ist an Verlogenheit nicht zu überbieten:
    Wenn ich ein Anliegen habe, dann will ich etwas und muss es nicht. Hier versucht das ZDF offensichtlich auf ganz billige Art etwas hinzureden. Mir geht diese Unehrlichkeit und dieses Für-Dummverkaufen auf den Senkel. Man kann doch Fehler auch einfach mal offen zugeben.
     
    Eike gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher ist verschwunden?
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kiwi muss es tun. Es sind diese Stimmen, die sie dazu zwingen.:ROFLMAO:
     
    KTS und Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und von was für einem vermeintlichen Fehler sprichst du?
    Das ZDF versucht hier lediglich zu erklären, warum sich Kiewel so verhalten hat. Hätten sie gar nicht machen müssen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der WDR Gender-Wahnsinn der WDR Lokalzeit von den 2 Moderatoren.
    Beim Fernsehgarten glaube ich eher, dass ZDF wollte es und hat nicht die Eier in der Hose jetzt grade zustehen.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass die Zuschauerin im Fernsehgarten bei der Sprachverhunzung das Gesicht verzogen hat.
     
    grmbl gefällt das.