1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+, Prime Video, Wow: Diese Streamingdienste lohnen sich im September 2022

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime Video, Disney+, Wow - diese Streamingdienste fahren im August und September 2022 ordentlich auf. Mit "House of the Dragon", "Die Ringe der Macht" und "Andor" kommen die gefragtesten Serien des Jahres innerhalb weniger Wochen ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Fehlen da nicht noch paar Streamingdienste wie Netflix, Joyn, RTL+ ect... ? ;-)
     
    Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...und fehlen da nicht auch ein paar genres? Mit Star trek oder fantasy lockt mich keiner hinterm Gasofen vor...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klaro, alles wird teurer - 10% Inflation und wir sollen eifrig Streamingdienste abonieren. Nö mach ich nicht.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich schon, dafür spare ich woanders. Aber mehr wie Amazon, Netflix, Sky und Disney+ habe ich eh nicht regelmäßig und verzichte auf Privatfernsehen.
     
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weniger saufen, weniger paffen und weniger rumhuren, und schon klappt es mit den Abos, möglicherweise. ;)
     
    Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bleibt aber dann viel Spaß auf der Strecke...
     
    wiana gefällt das.
  8. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... ich bin lieber gerade am Wochenende mit Freunden in den Clubs uns Bars unterwegs. Als Single muss man mal unter Menschen und nicht in der Bude sitzen und irgendwelche Serien angucken, die meisten nach dem selben Strickmuster gedreht sind. Da brauche ich keine Streamingdienste mit Ausnahme von Amazon-Prime. Da ich gerne ausgefallene Klamotten kaufe, die ich hier im örtlichen Einzelhandel nicht bekomme, bestelle ich viel ohne Versandkosten.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Etwas weniger Zynismus? Es ist falsch, dass die Serien "meistens nach dem selben Strickmuster gedreht" sind. Es gibt auch deutlich hochwertige Serien, wo ich immer noch manchmal denke: Das gabs ja noch, hätte ich echt nicht gedacht, dassdas jetzt passiert. Better Call Saul, The Americans, ja selbst Ted Lasso ist außergewöhnlich.
    Gleichzeitig wertest Du Menschen ab, die zusätzlich zu den Freunden trotzdem sehr gerne Filme und Serien als Hobby haben. Zumal ich kein Single bin und das eh nicht für mich, aber vielleicht auf Andere zutrifft.
     
  10. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... bleibe trotzdem bei meiner Meinung. mag ja auf die drei Serien zu treffen. Ich hatte auch mal Netflix, da war nicht viel dabei was mich hintern Ofen vor gelockt.