1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir Sind FÜhrungslos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 18. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Was ja nun auch aufgrund der Blockade der Opposition kaum Sinn macht.
    cu
    Jens
     
  2. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir Sind FÜhrungslos



    Hallo Lord!
    Gratulation zur überwältigenden Mehrheit von 35,2 %..... :D
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Verfassungsrichter haben ja geheime Bunkern mit neusten Waffen. :D
     
  4. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Wenn die in Berlin so weiter machen wird sich bald George Double U um uns kümmern,und das Sternenbanner wird über dem Brandenburger Tor wehen. :D
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Das läßt der sicher bleiben. Selbst wenn er hier alles vorher kaputt bombt, wird er die Zeche sonst zahlen müssen. Dafür reicht Papis Ölvermögen nun auch wieder nicht und in D gibt es nix zu holen. Und wegen den "Fräuleins" kommt seit Merkel sicher niemand mehr. ;)

    cu
    Jens
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Sag mal, ist nur mir das aufgefallen oder war Schröder gestern in der Elefanten-Runde wirklich besoffen / zugekokst / bekifft / vollgedröhnt?!? Glasige Augen, wirre Aussagen, phasenweise geistesabwesendes Starren in den leeren Raum, Lachen bzw. Lächeln, wo es nix witziges oder komisches gab........
    Der Guido hat ja auch so eine Bemerkung gemacht ("Ich weiß ja nicht was sie vor der Sendung schon wieder gemacht haben...."). Ehrlich gesagt fand ich das Auftreten von Schröder sehr peinlich für einen Kanzler. :eek:
    Die Vorstellung, das unser Land von einem Alki / Drogenabhängigen regiert wird macht mich nicht gerade glücklicher. :(
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Peinlich: Ja, definitiv.
    Aber: Einmal dicht zu sein, heißt nicht, das man ein Drogenproblem hat. Irgendwie wirkte es ja auch bei Westerwelle ziemlich seelig mit dem Grinsen.
    Wenn es am Alkohol lag, kann es dafür den einfachen Grund geben, das ein leerer Magen und Streß leicht dazu führen, das auch geringe Mengen stark aufs Hirn schlagen, wenn man es nicht gewohnt ist. Trotzdem ist Schröder keine 15 mehr und das deshalb für ihn wohl keine Entschuldigung.
    Aber das mag auch nur ein Versuch gewesen sein, so stark wie möglich aufzutreten, um bei Koalitionsverhandlungen möglichst das Ruder nicht zu verlieren. Meiner Meinung nach ist er durch diesen Auftritt aber als Kanzler untragbar geworden. Aber Kohl blieb ja auch noch dem lächerlichen Vergleich zwischen Hitler und Gorbatschow an der Macht.

    cu
    Jens
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Endlich sprechen wir mal eine Sprache!
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Aha...und Herr Stoiber war bei seiner Aussage über die Ossis wohl stocknüchtern...

    In einem hat Schröder jedenfalls Recht...die deutschen wollen eindeutig ihn als Kanzler, wenn die Alternative Merkel heißt...und daher kann er auch Druck auf die Union ausüben, solange diese keine Koalition mit FDP und Grünen zusammen bekommt...was schwer werden dürfte.
    Sollte es allerdings dazu kommen, sind die Grünen für mich und viele andere, die sie mal gewählt haben, mit Sicherheit gestorben...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Es wird keine schwarze Ampel geben.