1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Aus der wöchentlichen Info-Mail zum Wochenende ;)

2. nordfreak

nordfreak Guest

Keine Ahnung, ob die Info schon mal eingestellt wurde, aber doppelt hält ggf. besser :)

Sky Show Nutzer incl. Cinema können bis zu vier Streams gleichzeitig laufen lassen (natürlich incl. Sport, falls gebucht).
    Möglicherweise muss man auf die Reihenfolge des Zugriffs achten. Ich hatte bisher nie ein Problem, wenn ich zuerst Show laufen lasse und dann zwei Sport-Streams zuschalte (aktuell nutze ich die Zweite Liga auf Sky Sport 2+3 nebenbei und über Show läuft eine Serie).

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte gestern noch mal die WOW App an.
    Bitte nehmt mir nie die Möglichkeit Sky CH zu abonnieren.:D
    Die WOW App ist wirklich gruselig, und direkt 2 mal abgestürzt.:ROFLMAO:

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ich mal OT nebenbei bemerken, die Laune hier im Sky Schweiz Forum ist entschieden besser als fast überall sonst. Was guter Service alles ausmacht. :)

stewart, Sofa-Sportler, grunz und 9 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei dem Preis für Sky CH (Sport +Show) und dem gebotenen huscht mir auch immer ein Grinsen ins Gesicht. (y) Das macht sich dann allgemein in der Umgangssprache bemerkbar. :D

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht aber nur im onDemand Bereich von Sky Show. Zwei Sky Show Livestreams gehen nicht - auch wenn man die zeitverzögert aufmacht. (Bsp. man macht als erstes den Livestream von Sky Crime und 5 Minuten später den von Sky Documentaries auf stürzt der Crime Livestream mit einem Rauschebild und der Fehlermeldung "Manifest not found" ab. Egal bei welchem Sender - sobald man zwei Livestreams öffnen will stürzt immer der erste ab...)

nordfreak gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Hier redet keiner eine schlechte Leistung schön, sondern jeder redet inhaltlich über eine gute Leistung. Sky CH hat aus meiner Sicht viele Vorteile:
    - Der Boardfrieden wird unterstützt, weil wir zufriedenen Nutzer uns weniger fetzen.
    - Wir Nutzer können uns vornehmlich über die Inhalte unterhalten, weil wir sie problemlos sehen können.
    - Auch die Moderation in diesem Thread ist verglichen mit anderen Threads deutlich weniger gefordert und dadurch entspannter.
    - Ich kann nebenher sogar noch ein paar Brocken Fußball-Italienisch lernen. :)

stewart, Sofa-Sportler, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich gestehe, ich habe mich noch nie mit den Live Programmen von Sky Show beschäftigt. Show nutze ich für Serien und Filme und hier bestimme ich den Takt :D

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die Atlantic/One Sachen schaue ich auch onDemand den Factualteil aber live da der Großteil des Factualteils (warum auch immer) nicht onDemand abrufbar ist.
    Vielleicht ist das mit dem Manifest auch nur ein technisches Problem meinerseits? Hat jemand die Kontaktdaten zum Sky CH Support? :D

10. nordfreak

nordfreak Guest

ua. auch dank den hier beteiligten Usern/Abonnenten, die respektvoll und sachlich miteinander umgehen. Von mir mal ein DANKE ;):)

catti71, stewart, Sofa-Sportler und 8 anderen gefällt das.