1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sie sparen das Gehalt von ihm und das ist wichtig für Barcelona.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, Du meinst es mit dem Verein gut, ganz ehrlich ... aber jeder sollte merken, dass das, was sie jetzt machen, ein Selbstmord auf raten ist ... man verscherbelt sichere künftige Einnahmen, verzichtet auf Ablöse etc. pp ... das alles bedeutet, dass die finanziellen Probleme in drei bis fünf Jahren noch größer werden und es dann den Verein reißen kann ... als Fan würde ich da das kalte Kotzen kriegen und mich nicht noch freuen und schon gar nicht, wenn dieser "Präsident" noch weitere Spielerkäufe ankündigt ... der ruiniert grad mit Anlauf die Zukunft des Vereins ...

Ich finde es traurig ... für mich waren immer Bayern, Barca und Liverpool die drei großen und tollen Vereine ... aber bei Barca ist nur noch Schutt, Asche und unseriöses Handeln übrig ... das schreibe ich ohne Häme oder Spott, denn ich mag Real und Co gar nicht ... und dass Barca sich grad ruiniert, tut mir als Fan des "alten Barca" wirklich weh ...

horud, SteelerPhin und Touch too much gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Johan Cruyff dreht sich im Grab rum was mit seinem Barcelona Passiert

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der Präsi geht "All In" entweder es geht gut, oder Barca ist am Ende...

5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke oft an diese einmaligen Fans & Anwohner 1999 in Barcelona zurück, als wir nach der Niederlage gegen Manchester United wie die geprügelten Hunde aus dem Stadion gekrochen sind und die Leute auf Ihre Balkone kamen um uns und dem FC Bayern Applaus für die geschundene Seele zu spenden. Da steht mir das Wasser sofort wieder in den Augen. Und nun müssen Sie dieses Desaster vor Ihrer Haustüre miterleben....:(

Gast 140698, horud und Gast 223043 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist auch durch die ganzen neuen ist der Kader einfach viel zu groß die müssen Spieler noch verkaufen.
    Wenn es nach Barcelona geht müssen noch drei vier Spieler gehen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Barcelona 5 mal in Folge die Champions League gewinnt:D fragt keiner mehr wo sind die Schulden:D

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich DeJong wäre, würde ich dem Präsidenten knallhart sagen, entweder ich bleibe zu den vereinbarten Konditionen oder wenn ihr mich weg haben wollt, dann nur gegen vollständige Auszahlung des Restgehaltes der Vertragslaufzeit, als Abfindung....

Bin normal eher pro Verein, als pro Spieler, was Gehälter etc. angeht, aber in dem Falle hoffe ich das der Spieler standhaft bleibt, und jeden Cent "mitnimmt", der ihm zusteht....

Joost38, BerlinHBK, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schalte doch bitte deine PlayStation aus… :barefoot:

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    ich weiß, es ist schon lang her, aber wie lief die letzte CL für Barcelona?
    kurz beantwortet, :poop::poop::poop:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
    Joost38 gefällt das.