1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dear Evan Hansen


    Evan ist überängstlich und leidet an Minderwertigkeitskomplexen.
    Sein Therapeut sagte ihm, er solle sich selbst jeden Tag einen Brief schreiben und Gründe aufzählen, warum dies ein toller Tag wird.

    Beim Ausdruck in der Schule, nimmt ihm ein Mitschüler einen Brief weg. Auch dieser Mitschüler scheint Probleme zu haben und hat agressive Ausbrüche. Dann kommt er nicht mehr zur Schule und hat sich das Leben genommen.
    Die Eltern finden den Brief von Evan an Evan in den Taschen vom verstorbenen Sohn und denken, er hätte den Brief geschrieben. Völlig überrascht denken sie er hätte einen Freund gehabt und nehmen Kontakt zu Evan auf.

    Evan fühlt sich nun im Mittelpunkt eines Geschehens und die Lage eskaliert...

    Gleich vorab, auch für diejenigen die Musicals nicht so lieben ist die Verfilmung sehr zu empfehlen. Denn über weite Strecken ist es ein normaler Film.
    Der Hauptdarsteller Ben Platt steht auch in Brodway auf der Bühne mit dieser Rolle.
    Zwar hat der Film leichte Überlänge, aber die Geschichte nimmt mit.

    Von mir starke

    9/10 Pkt (y)
     
    seagal1, Benjamin Ford und stoni 3:16 gefällt das.
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Habe den Film vor einiger Zeit bei Amazon gestreamt und kann das Werk auch nur empfehlen, obwohl mir persönlich der Gesang ein wenig auf die Nerven ging. Es war etwas zuviel des guten. Vom Schauspiel her gibt es dagegen nichts auszusetzen und die Botschaft geht ins Herz. Toll umgesetzt. Von mir 8/10.
     
    Eike gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Stillwater 4/10
    Geschichte zum Film eigentlich ganz OK.
    Die Umsetzung, Schnitt, Spannungsbogen etc. ging eher unter.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Es ist nur eine Phase, Hase"

    Der Film wurde C. M. Herbst (Paul) auf den Leib geschrieben.
    Auch C. Paul (Emilia) gefiel in der weibl. Hauptrolle.
    Kurzum, eine sehenswerte kurzweilige Komödie welche mir 7/10 wert ist.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    "House of Gucci"

    Ein gelungener Streifen um das Modeimperium Gucci und das tragische Ende dessen Chefs Maurizio Gucci.
    Mich überrascht immer wieder die Wandlungsfähigkeit von Lady Gaga, die Hauptrolle in diesem Film passt gut zu ihr.

    7/10
     
    fallobst gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat der Trailer schon abgehalten den Film zu gucken. Ich fürchte nicht meine Thematik.
     
  7. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage zu Flight Attendant Staffel 2: kommt diese auch auf Sky? Staffel 1 kam ja auf Sky und bei Staffel 2 steht Prime exclusive. Finde das immer unschön wenn was auf Sky kommt und STaffel 2 dann nicht mehr :-(

    Wäre über Hinweise dankbar, habe nämlich kein Prime und werde es mir extra nicht holen
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn mich nicht alles täuscht, kam Staffel 1 erst auf Prime und dann auf Sky.
     
    bulio gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Mut Eike, der Film ist echt nicht schlecht.(y)(y)(y)
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moonfall: Der Film ist so scheiße das er eigentlich schon wieder gut ist. Die Handlung absolut harnebüchen, Dialoge dermaßen platt. Die Schauspieler sind absolut lustlos, mäßige CGI. Wirklich ich kann den Film überhaupt nichts abgewinnen. Furchtbar. Kino Niveau ist nicht erkennbar. 3/10 da es noch schlechtere Filme gibt. Zeitverschwendung.