1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose/Ergebnis ist da!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 18. September 2005.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Wie, die CDU hat das schlechteste Ergebnis seit 1949 (sofern die aktuellen Hochrechnungen so bleiben)? Das hätte ich der Frau Merkel wirklich nicht gewünscht und das hilft uns auch nicht weiter.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Hätte nicht gedacht das die CDU Spitze so schnell an Merkel sägt. Es geht los, mal sehen wann Koch und andere CDU Persönlichkeiten sich einreihen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    --- Doppelpost ---
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Koch hat s doch vorhin schon gemacht, als er vor Merkel ans Mikro getreten ist, trotz Treueschwüren, es sieht nicht gut aus und Stoiber hat soeben NEUWAHLEN ausgeschlossen! Mal sehen, ob das bestand hat.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Der schaut gerade auf Premiere 3 "In America" ;)

    Alternativ auf DVD: "Denn sie wissen nicht, was sie tun"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Da wird aber schnell auf - Plan B - umgeschwenkt. :eek:
     
  7. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Unwort des Tages: "Regierungsauftrag"

    Ich kanns nicht mehr hören.

    Senf Ende
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Christian Wulff: Was braucht das Land?
    Ina Deter: Neue Männer braucht das Land.

    ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Ich hab es mir gedacht. Nur 45%+X hätten Merkel gerettet. Die ist auch nur Kandidatin geworden, weil Schröder sie alle überrumpelt hat. So musste alles hopplahopp gehen und die Querschießer in der Partei wie Koch oder Merz (der denkt sicher immer noch an seinen unsanften Rausschmiß durch Ängie) kamen garnicht dazu, die Geschütze auszurichten, weil kaum Zeit war. Jetzt aber wird Ängie ans Messer geliefert und das weiß sie. In der Runde um 20.15 Uhr dachte ich immer, sie fängt gleich an zu heulen.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Du kannst nicht beweisen, daß es keine Sprüche sind, aber ich kann es. Die ungeschwärzten Originale liegen immer noch in der Außenstelle der Beauftragen für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes, in 14480 Potsdam, Großbeerenstraße 301.

    Nein, die Mauertoten sind bewiesene und nicht mehr auszulöschende Tatsachen.

    Die Angehörigen werden es dir gerne mit Nachdruck bestätigen.