1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Bei logischen Denken haben Ultras diverse Defizite.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter anderem, ja. ;)

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sich die F-Ultras in der vergangenen EL-Saison an Respekt für ihre tolle Stimmung besonders auswärts erarbeitet haben, haben sie gestern mit nur einem Auftritt mit dem Arsch eingerissen. :poop:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer übrigens ein Weltklasse-Spiel abgeliefert hat, war - neben einigen Offensivspielern - Upamecano da hinten drin. Ich bin ja froh, dass Nagelsmann jetzt wohl wirklich auf eine klassische Viererkette setzt und das mit der Dreierkette höchstens gegnerbezogen gespielt wird. Der "Nachteil" ist nur, dass einer aus Hernandez, Upamecano und de Ligt draußen sitzen muss und alle eigentlich vom Können her Stammspieler sein müssten. Eigentlich ist es aber eher ein Luxusproblem und ich hoffe mal, der Coach hält alle gut bei Laune. Hernandez kann es im Zweifel natürlich auch außen, wenn es sein muss.

Ich möchte hier jetzt gar nicht politisch werden, aber ja: die Entwicklung ist eindeutig und solche Vorfälle wie das Auspfeifen der Hymne verwundern mich nicht einmal mehr. Ältere Generationen können sich oft gar nicht vorstellen, was inzwischen so an vielen Unis abgeht. Entsetzt war ich trotzdem. Ich hoffe, dass es wirklich daran lag, dass es ihnen lediglich zu viel Superbowl war und nicht die Hymne selbst gemeint war. Aber bei der Hymne pfeift man nicht und es gibt nicht im Ansatz eine Rechtfertigung dafür.

headbanger, Joost38, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war ein Bundesligaspiel. Wenn man es bescheuert findet, dass vor einem Bundesligaspiel die Nationalhymne gespielt wird, dann pfeift man halt. In einem freien Land ist das zum Glück nicht verboten.

EDIT:
    Ein Teil der älteren Generation hat vor 50 Jahren auch Universitäten von innen gesehen. Da wurde noch die Weltrevolution geplant. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verboten nicht. Linksradikale Selbsthasser haben hier ja alle Freiheiten im Land.

Joost38, Gast 140698 und dirki001 gefällt das.
  7. Feedhorn

Feedhorn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Bayernkritische oder satirisch angehauchte Posts werden wie ich eben erfahren habe hier gnadenlos gelöscht. Wg "Provokation" dabei fiel noch nicht mal der Ausdruck Scheißbayern, den wohl eine Mehrheit der deutschen Fußballfreunde zurecht gerne im Munde führt.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So viel zu der Behauptung, dass du nicht politisch werden wolltest. ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich wirklich politisch werden wollen, müsstest du bis 22:30 lesen, weil der Text so lange wäre. ;)

Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub nicht, dass ich das müsste. :D

Unvernünftig gefällt das.