1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Amazon-Streamingdienst Freevee in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2022.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Prime und Freevee werden beim Lizenzeinkauf auch streng getrennt

    sonst würde einige Primeabonnenten warten, bis ein Freevee Inhalt werbefrei bei Prime kommt und einige Freevee Zuschauer würde für eine ihn interessierende Primeserie kein Abo abschliessen, weil sie bald zu Freevee kommt

    deshalb verstehe ich die Meckereien nicht
    Primeabonnenten haben keinen Nachteil, wenn sie Freevee nicht nutzen
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.329
    Zustimmungen:
    8.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Amazon.de wird auch nur im Webbrowser gehen und nicht mobile.
    Habs im Mobilen Firefox Browser mit Desktop-Ansicht probiert. Nach anklicken von freevee Inhalt kommt der Anmelde-Dialog :(
     
    Pete Melman gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn Inhalte von Prime nach Freevee wandern? Dann kann ich diese zwar noch schauen, aber nur mit Werbung. Das wäre dann ein Nachteil für mich.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt es doch schon. Hatte bisher Sanctuary mit Prime geschaut jetzt nur noch mit Freevee. Auch The Exes.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den ersten Blick ist die Filmauswahl gar nicht so schlecht, zwar viel Müll, aber einige Perlen dabei. Battle Royale und Spartan kann ich Actionfans wärmstens empfehlen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich freu mich über die Livekanäle BBC Travel und BBC History
     
    grunz gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich kommt bei BBC Travel was gutes?
    Seit es den "travel Channel" nicht mehr auf Astra gibt, fehlt so ein Sender völlig
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Sender auf Englisch sein werden?
     
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    BBC Travel, BBC Food und BBC History laufen bereits im "Overdub"-Modus, d.h. die deutsche Synchronisation wird über den englischen Ton gesprochen, eine Auswahl nur Englisch oder nur Deutsch ist nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2022
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte noch kaum Zeit zu schauen, sah bislang -nur ganz grob oberflächlich- aber gut aus, gerade jetzt nach 0 Uhr sind die Livesender bei mir gerade wieder verschwunden, aber das wird sich sicher noch regeln.

    Aber wenns um Travel Kanäle geht, wenn ich mal eben vom Thread entgleiten darf, da hat waipu inzwischen auch ein paar im Angebot: Xplore, tvtraveller, One Terra, Marco Polo - der ist nicht völlig identisch mit dem gleichen Sender auf Magenta, und er ist auch nicht direkt vergleichbar mit der ganz alten Version des Senders früher auf Entertain, wo annähernd ständig die dreieinhalb gleichen Videos liefen und sich ständig mit NZZ abwechselten. Zusammen mit den recht vielen Dokukanälen findet sich da über Reise an sich auch immer was.
     
    Koelli gefällt das.