1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hab ich ja. Da kommt bei mir nur Öffnen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann müsstest du die aktuelle Version drauf haben.
    Es muss die Version 6.8.1 sein!
    Schau mal unter deinen Apps nach, welche Version du drauf hast.

    Hast du die App denn schon mal geöffnet?
     
    seifuser gefällt das.
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann auch nicht bestätigen, daß dieser Weg für Android TV die Version mit neuem TV Guide liefert.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir hat der Weg funktioniert.
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir kam heute bei Magenta TV Stick, Magenta TV One & Sony TV das Update für Waipu. Alles bestens
     
    Michael Hauser und Bochra gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand zufälligerweise, wie man Dateien (z.B. Photodateien) auf den waipu-Stick kopieren kann? Ich habe es mit xplore vrsucht, eine Datei von einem Webspeicher in das lokale Dateisystem des Sticks zu kopieren (Downloadordner). Der Kopiervorgang konnte aber nicht durchgeführt werden - muss man da was an den Dateirechten ändern oder ist das generell von waipu unterbunden?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.456
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wird garantiert unterbunten sein. Ist ja ein propertärer Stick an dem nichts geändert werden darf/soll.
     
    Redheat21 und wolfgang55283 gefällt das.
  8. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mal bei Amazon auf der Homepage geschaut.

    Dort ist schon die Version 5.18.2, aber meine Fire TV 4K werden aktuell noch als inkompatibel angezeigt.

    Deswegen ist dort aktuell nur Version 5.15.3

    Deswegen haben es wohl manche schon, und manche nicht
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Version 5.18.2 ist für Fire Tablet, die für Fire TV ist immer noch 5.15.3, auf der Amazon Homepage
    Auf Android TV ist sie schon mit neuem EPG.
     
    Redheat21 und StevenWort gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir hat das Update jetzt auch geklappt. Gefällt mir sehr gut.
     
    ReneGe, StevenWort und Andre444 gefällt das.