1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    @Unvernünftig Sieht für mich auch danach aus, dass Brazzo und Co das mit Lewandowski in den Sand gesetzt haben. Er hatte bis zu der Haalandgeschichte "nächste Saison" mit den Bayern in seinem Avatar. Das Gute an der Geschichte, dass inzwischen größere Transparenz in den Gesprächen mit den anderen Spieleern zu sein scheint. Dazugelernt.
    Diese Saison gehöt Musiala und Mané. Auch wenn man eigentlich gerne die Bayern die Bayern sein lassen würde - das Zusammenspiel dieser beiden ist einzig. Den Supercup wie viele andere gelassen, aber nach O-Ton Musiala zum Spiel doch geschaut. Extraklasse die beiden zusammen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2022
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er sagte ja selbst, dass er kein Problem mit Interesse an anderen Stürmern hat. Aber öffentlich bereits in der kalten Jahreszeit den BVB-Stürmer zu loben und zu signalisieren, dass man da durchaus interessiert ist, während man Vertragsverhandlungen mit dem eigenen Topstürmer so lange aufschiebt und ihn ewig zappeln lässt, ist halt das Gegenteil von Ehrlichkeit. Da verstehe ich Lewandowski sogar was einen Wechselwunsch angeht, bei allem Unverständnis über sein schäbiges Verhalten öffentlich.

Absolut.

Aber egal, blicken wir nach vorne und hoffen wir, dass es funktioniert. Der Kader ist in der Breite deutlich besser geworden und Mané hat Biss wie Arjen Robben, was genauso entscheidend ist wie seine fußballerische Klasse. Wir haben sicher alle Bock auf die Saison. :)

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2022
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es!
    Wenn alles hinhaut bin ich Freitag im Waldstadion.
    Wäre Saša Kalajdžić für dich eine Option?
    Ich finde er würde dem Kader als Spielertyp gut tun. Choupo ist in meinen Augen keine Alternative mehr und Zikzee will wohl weg.
    Also warum nicht?

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich an Börti: Die Breite an der Spitze ist dichter geworden! :cool:

Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kalajdzic wäre ja eher nicht als Übergangslösung verfügbar. So einen in dem Alter holt man nur, wenn man Pläne mit ihm hat. Und auf Dauer sehe ich Kalajdzic nicht als sinnvolle Sturmlösung bei Bayern. Höchstens wenn man ihn ablösefrei als Ersatzstürmer holt, aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Bei euch hat man es verstanden: obwohl man Borré und nun auch Muani hat, holte man noch Alario dazu. Einen Alario als Übergangslösung hätte ich übrigens auch gut gefunden. :D

Zonenkind gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein letztes Interview von Lewy bei sky nachdem er heute an der Säbener Str. war.

Er verabschiedete sich erst in der Kabine, danach war er bei Brazzo. Bereits gestern war er im Museum & hatte mit Kahn gesprochen.

Spoonman gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Endlich isser weg ... und das Thema durch! Und nach den verlogenen Aussagen bei ESPN hätte er sich den Besuch auch klemmen können ... ich halte es da mit den klaren Worten von "Sky Uli", auch wenn ich sonst nicht immer seiner Meinung bin ...

SteelerPhin, Angel, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat der denn gesagt?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sinngemäß, dass er ein großer Sportler war, sich aber am Ende völlig daneben benommen hat. Er darf eine Diva sein, aber das ging zu weit. Er ging auf die Doku ein, die bei amazon läuft und Lewa hatte sich aufgeregt, dass, als H. ein Tor gegen die Bayern schoss, Brazzo aufsprang und im Video sagte, dass er morgen dessen Manager anrufen würde ... sich über sowas aufzuregen und da nicht informiert worden zu sein, stünde Lewy nicht zu.

Zudem hat Lewy jetzt wohl behauptet, dass der FCB Gründe erfunden hätte, mit denen man den Fans den Abgang erklärt hätte und man nicht die Wahrheit genannt hätte, warum man Lewy verkaufen musste ... der Sky Uli sagte da direkt, dass das Unsinn sei und dass jeder wisse, dass die Bayern ihn halten wollten und nicht loswerden wollten bzw. mussten ... sondern dass er weg wollte. Das sei einfach eine Lüge.

Lief heute am frühen Morgen ... noch bevor Lewy da war ...

headbanger und Gast 188551 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das aktuelle Datum :p