1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Amazon beendet "The Wilds" nach 2 Staffeln.
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte m. M. n. noch Potential gehabt, aber was solls...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ehrlich, ich bin sauer.
    Eine geniale Serie wird eingestellt und so mancher Schund läuft weiter.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Staffel lief wohl mies. Daher das Ende. Die Menge der "Schund" Einschätzer ;) war wohl am Ende höher.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Muss zugeben, hab bei Wilds S2 nach der ersten Folge abgebrochen.

    Wollte wissen wie es mit den Mädels aus Staffel 1 weitergeht und dann kommen da ganz neue, ausschließlich männliche Darsteller auf einem anderen Teil der Insel/oder auf einer anderen Insel.

    Das hätte man galanter lösen können, dann wären auch mehr dran geblieben.
     
    fallobst, paulinchen und Berliner gefällt das.
  6. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich konnte eben „Bosch Legacy“ bei Amazon abrufen, läuft mit einem Freevee-Logo und wenigen Unterbrechungen. Scheinbar geht es bald (morgen?) offiziell los…?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 nicht skipbare Unterbrechungen in 50min. :ROFLMAO: Na ja...wers billig mag. Viel Spaß. Ich tu mir das nicht an.
     
    rabbe, Insomnium, Cap.T und 2 anderen gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bei mir findet die Suche in Prime Video nicht mal die Hauptserie bei der Suche nach Bosch.
    Über die Watchlist ist es dann vorhanden und alle Staffeln verfügbar…
    Sehr verwirrend

    und sehr smart, die Preise zu erhöhen und Eigenproduktionen aus dem Portfolio zu werfen
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Probleme gefunden, mal sehen was sonst noch kommt, allerdings schätze ich es wird vieles dabei sein was bei Prime eh schon ewig dabei war
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Probleme "Bosch" (über die Desktop-Suche) zu finden. Alle 7 Staffeln werden gelistet. Man kann auch die 1. Staffel aufrufen und von da aus kann man alle 7 Staffeln aufrufen.

    Welche Eigenproduktionen werden den aus dem Portfolio geworfen?
     
    Berliner gefällt das.