1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was für "neue" Steuern bei hulu? Steuern erhebt der Bundesstaat, in dem du dich für hulu registrierst.
     
    straycatsfan gefällt das.
  2. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    hm dann hab ich da wohl was vertrödelt

    wo isses denn schön günstig wo das gas eh grad teurer wird?
     
  3. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nimm Delaware, die haben keine Sales Tax.
     
    straycatsfan gefällt das.
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    thx. muss ich paypal wegen dem umzug aber auch die neue adresse mitteilen wird ja wohl rückgemeldet zwischen den beiden?
     
  5. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich dir nicht sagen. Als ich mal Hulu hatte, haben sie meine deutsche Kreditkarte akzeptiert. Versuch es einfach mal mit Paypal, ohne die Adresse zu ändern.
     
    straycatsfan gefällt das.
  6. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    in hulu steht keine adresse, bei peacock schon, hängt also alleine von der adresse in paypal ab

    und paypal war ja die zahlmethode, nun eben aktualisiert

    gibts hier eigentlich nen faden auf der seite wo sich familien finden?
     
    thomasowl gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein … und das wird es hier auch nicht geben.
     
    straycatsfan gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @straycatsfan verstehe ich das richtig, du hast einen US Paypal Account? Wie hast Du das denn hinbekommen? Ich meine, man brauchte früher zur Registrierung eine SSN…. Konntest Du denn dann deutsche Zahlkarten hinterlegen?
     
  9. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    was ist denn eine SSN?
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Social Seurity Number. Hat in den USA eine ähnliche Bedeutung wie bei uns die PA-Nummer, zu Legitimationszwecken.
     
    Rasiwa, sebbe_bc und straycatsfan gefällt das.