1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    danke
     
  2. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    gehen diese sagenhaften BF angebote wie etwa 12 months hulu a 0,99 auch an bestandskunden raus oder sollte man zu dem zeitpunkt schwarz sein?
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    na abo schwarz, bild schwarz, also ausgelaufen
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Abo schwarz?" Ah ja. Es reicht nicht unbedingt, allein kein Abonnement mehr zu haben. Ggf. muß auch Zeit vergangen sein, damit man sich als eligible returning customer qualifiziert.
     
    straycatsfan gefällt das.
  6. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    also paramount+ wollte mich direkt an Tag 1 nach offline zurück für 50off, aber p+ ist wohl hier der Dienst der am wenigsten fehlt
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    P+ fehlt "am wenigsten?"

    Paramount+ und hulu agieren unabhängig, d.h. was Firma 1 macht, gilt nicht automatisch auch für Firma 2.
     
  8. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    jau, hatte P+ jetzt 5 Monate, war selten drin, 1883 halt, den zweiten Hedgehog glaub und Lost Island oder wie hieß das C Movie mit der Bullock

    ansonsten nur mal CL aber die gibts ja auch woanders, da rockt mir Peacock besser und Hulu
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei diesen Angeboten von Hulu muss man oft die 3 Monate davor kein Abonnent gewesen sein. Also Möglichkeiten gibt’s schon, das jährlich für 9 Monate mitzunehmen. :)
     
    straycatsfan gefällt das.
  10. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    und dafür 3 Monate darben, nee das ist ja auch nix

    von wem sind die neuen Steuern? Paypal oder Hulu?

    im Mai ESPN+ per KK waren 6,99 eben 6,99

    nun sind per PP oder Google Play 4,99 5,49 oder hier eben 6,99 ganze 7,48

    kommt man nicht drum herum ne

    wer hat denn da wann wo was geändert?