1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Naja dann wird sie schon irgendwann eintrudeln.
    Hab jetzt so lange mit dem alten EPG ausgehalten, da kommt es auf paar Tage mehr oder weniger auch nicht an :cool:
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Browser selbst gibt's bisher auch keine Neuerung, richtig?
     
  3. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Browser ist zumindest bei mir auch noch alles wie vorher.
    Also Analog zur alten bekannten Ansicht des EPG im TV-Gerät
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG][/url]bilder hochladen vom handy[/IMG] [​IMG][/url]bilder hochladen vom handy[/IMG]
    Seit Montag war das schon neu auf dem Cube.. Angekündigt wurde es schon vor nem halben Jahr das man daran arbeitet.. nun wird es wohl ausgerollt.
    [​IMG]bilder hochladen vom handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö ich bin mittlerweile bei Samstag 6.8. dann hab ich aufgehört weiter zu machen
     
    StevenWort gefällt das.
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest auf dem Apple TV sah es doch schon immer so aus, da gibt es auch keine Neuerung bis jetzt
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nö, warum auch? Im Wohnzimmer schaue ich Waipu auch über AppleTV 4K. In anderen Räumen habe ich aber den FireTV Stick 4k Max und FireTV Stick 4k. Da hätte ich mir den neuen EPG schon gewünscht.
    Laut Waipu (Anfrage) sollte im Moment für keinen der Fire TV Geräten der neue Programmführer zur Verfügung stehen. Komisch nur, dass einige den trotzdem schon haben.
     
  8. lotku

    lotku Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe diesen neuen EPG schon seit 2 Wochen auf dem Sony TV mit Android App
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für das Amazon Fire Tablet gab es heute Nacht ein Quality Update. Konnte aber dort nix neues entdecken.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Würde wieder irgendwas abgeschaltet? Ein Zähler weniger heute...
     
    seifuser gefällt das.