1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gut, dann sollte dir auch dein Gehalt gekürzt werden, wenn du bei der Arbeit mal einen schlechten Tag hast und nicht so gute Leistungen bringst wie sonst. Denn wen interessieren irgendwelche Verträge?!?

FCB-Fan, drgonzo3 und SteelerPhin gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe geschrieben irgendwann mal und nicht ein Tag.
    Aber so sollte es sein im Fußball wer keine Leistung bringt bei dem sollte das Gehalt gekürzt werden.
    Sind alles über bezahlte Fußballer mehr nicht.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Dann sollte man auch erst den Spielern und Beratern das Geld nicht so hinterher werfen. Er hatte das Angebot, Barcelona wusste von seinen Qualitäten.

Joost38 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Amsterdam war er richtig gut deswegen hat man den auch verpflichtet
    Außer ein paar Spiele die man in einer Hand abzählen kann hat er nichts gebracht.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verlierst du innerhalb von 10 Minuten vor jedem Arbeitsgericht der Welt.

Entweder ich mache Verträge oder nicht. Auch wenn ich Leute einstelle muss ich mich daran halten, was im Vertrag steht im zu überweisen. Selbst wenn er sechs Wochen krank war, danach im Urlaub und danach schlecht arbeitet. Ich kann im kündigen, dass ist was anderes.

Bei Barca ist es nunmal so, sie brauche gute Spieler um halbwegs gut in der Liga zu sein und sich für die CL zu qualifizieren. Nur dadurch generieren sie Geld.
    Teure Spieler - wäre natürlich gut, alte Verträge mit hohen Gehältern irgendwie loszuwerden. Schmaler Grad...
    Aber Barcelona hat auch einen gewissen Namen, wo sich Firmen durchaus gern beteiligen, den Club wieder auf die Füße zu stellen. So Clubs lässt man sowohl von staatlicher Seite als auch von privat-wirtschaftlicher Seite nicht einfach "sterben".

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja das hätte sich Barca vorher überlegen sollen oder besser scouten sollen!
    Vertrag ist Vertrag!

Komischerweise war Barca damals extremst beleidigt, als Neymar zu Paris gewechselt ist.
    Da wurde im Nachgang noch versucht den Wechsel zu stoppen und auf dem Vertrag zu bestehen.

Interessanterweise sind mMn, seit dem Neymar Wechsel und den folgenden Flop-Transfers (Coutinho, L. De Jong, etc.) bei Barca sämtliche Dämme gebrochen, was Anstand und Moral im Transfergebahren angeht.

Joost38 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ich ja schon geschrieben dass Barcelona eine Weltmarke ist von fast einer Milliarde.
    Gute Spiele hat Barcelona auch schon letztes Jahr gehabt sonst wären sie nicht Zweiter geworden in der schlechtesten Saison seit Jahren.
    Barcelona will die Champions League wieder gewinnen deswegen kaufen sie teure Spieler anders geht's eben nicht.
    Und du siehst fast jeder Spieler will zu Barcelona.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ohne Messi ist der Zug erstmal abgefahren, denn dazu braucht es auch Weltklassespieler, die Barca momentan nicht hat.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du was ein Robert Lewandowski ist ist das etwa kein Weltklasse Spieler.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dem Lewandowski ging es wohl wirklich zu gut bei Bayern.
    Jahrelanger Erfolg war da, das Geld kam regelmäßig, das eigene Ansehen weltweit stieg von Jahr zu Jahr (y).

Da kann man dann gut nachvollziehen, das das langweilig wird und das er mal was anderes wollte. :ROFLMAO:
    Bei dem aktuellen Barca Theater kann ich nur noch lächeln und wische mir regelmäßig eine Lachträne aus dem Auge

ms0705, Gast 223043, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.