1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Klar, Klasse-Torwarte gibts jederzeit neu .....

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So sollte das im Fußball sein wer keine Leistung bringt sollte das Gehalt gekürzt werden.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gast 223043 gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Es gibt Verträge. Daran hat sich auch ein Verein zu halten.

2. Wie lange spielt de Jong für Barca jetzt? 1 Jahr? 2 Jahre? Man wird sich doch bei dem Vertrag irgendwas gedacht haben müssen. Barca scheinbar nicht wenn jetzt das Gehaltsbudget knapp wird.

So handelt kein professionell geführter Verein. Da ist kein Konzept dahinter. Um es klar und deutlich zu sagen: So ist Barcelona nicht zukunftsfähig.

SteelerPhin und Gast 223043 gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Was Barca da Abzieht ist schlichtweg ein Skandal Die würd ich für Nationale und internationale Wettbewerbe sperren

FCB-Fan, ms0705, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar hat der Vertrag aber ist wie im wirklichen Leben wer keine Leistung bringt auf seinem Arbeitsplatz muss irgendwann gehen.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welchem Recht möchte Barca den Vertrg von De Jong anfechten, wenn er jetzt auf der kompletten Laufzeit beharrt?

Auf den Fall warte ich gespannt, das wäre ja ein größeres Erdbeben, wenn das durch gehen würde und Schule macht, als das Bosman Urteil....

No Chance Barca!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Zweifel zahlen sie einfach nicht und stellen de Jong vor vollendete Tatsachen. Und ehrlich gesagt habe ich da 0 Vertrauen in die spanische Gerichtsbarkeit, dass das für de Jong gut endet. Und die UEFA scheint sich rauszuhalten dabei müsste der Verein längst zum Duschen geschickt werden für die nächsten Jahre...

Joost38 und Gast 223043 gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich ganz anders.
    Klar, wenn De Jong stur bleibt, wird er am Ende auch bei Barca nicht glücklich werden.

Aber wie oft haben schon Vereine auf den Deckel (über die Fifa) bekommen, wenn sie Spieler nicht bezahlt haben, schau dir die diversen türkischen Vereine an.
    Gut, für die Spieler war es teils ausreichend, das sie einen gewissen Betrag erhalten und ablösefrei wechseln können.

Aber einem Spieler absichtlich nicht bezahlen (Vertragsbruch), während Millionen für Neuzugänge ausgegeben werden, wäre eine neue Dimension.
    Wer weiß ob in letzter Konsequenz, der betroffene Spieler im Notfall, gar irgendein EU-Gericht hinzuziehen könnte.

Und welches Bild gäbe Barca auch bei den anderen Spielerberatern ab - soll ich meinen Klienten zu einem Verein schicken, der ihn evtl. in einem Jahr nicht bezahlt?

Glaube nicht das Barca so blöd ist, und sich in solch ein Fahrwasser begibt...

fodife gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Der letzte Satz ist ganz schön optimistisch :D

fodife gefällt das.