1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Bei mir auf dem Fire TV Stick 4k ist auch noch alles wie vorher.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fire TV Stick Lite ebenfalls. Keine Änderungen.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was für ein Prinzip?
    Schlechter als bisher geht in der TV App nichts. Die Android App schafft es doch auch problemfrei, nur Browser und TV App nicht. Sender untereinander, horizontal die Zeitachse vor und zurück.
     
    ReneGe gefällt das.
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es könnte ja mal wer Bilder machen, sofern es diese angebliche neue EPG-Version überhaupt gibt. Auf keinen meinen Geräte ist irgendetwas neu ;) Auch auf meinem Fire TV Cube ist alles beim Alten - da scheint mal wieder wer trollen zu wollen ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    klassischer TV Guide, sieht gut aus
     
    ReneGe und Michael Hauser gefällt das.
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Guide ist auch wieder einfallsreich: "So wie es der Titel schon ankündigt, werden die Zuschauer von den Moderatoren des Magazins begrüßt." Für "Hallo Deutschland". Wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen...
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da scheint man nur die App für TV Geräte angepasst zu haben. Ist der gleiche EPG wie beim Apple TV. Fire TV Lite wurde noch nicht angepasst.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist aufgefallen dass die 19:00 Heute Sendung im EPG Heute Plus heißt. ZDF sagte mir auf Nachfrage das man dies so nicht übermittelt.
     
  10. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist auch die neue Ansicht. Fire tv Stick 3.Generation
     
    Redheat21 gefällt das.