1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Für die Leute die meinen, dass die Sanktionen nicht wirken
    Lüge entlarvt: "Sanktionen wirken verheerend auf Russlands Wirtschaft"

Insomnium, Berliner, brixmaster und 4 anderen gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Berliner, NurderS04, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Ich Dummie, hab ich ganz vergessen. Dazu sind die ja auch der Urquell der Wahrheit:p

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na wird doch langsam ... (y)

otto67 gefällt das.
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  6. otto67

otto67 Guest

Russland als Art chinesische Kolonie. Wird bestimmt ganz toll;)

Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sibirien bzw. der Urwald Sibiriens wird abgeholzt und nach China transportiert, illegal. Schon jetzt gibt es rein chinesische Siedlungen dort.

8. fallobst

fallobst Guest

Eher Sklavenarbeiter sind dort gesiedelt in irgendwelchen Baracken ohne Heizung und fließendes Wasser

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vorab: Entgegen der Ansicht eines ehemaligen Mods hier bin ich wahrlich kein Putin-Freund und auch kein Befürworter des Krieges. Wer mal in meine früheren Beiträge klickt, wird merken, dass ich mich zu Anfang des Krieges sehr wohl für die territoriale Integrität der Ukraine ausgesprochen hatte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Zum von mir Zitierten:

Ich sage: Es gibt bereits jetzt Stimmen und Versuche, sich wieder Russland anzubiedern, aus wirtschaftlichen Interessen. Man kommt langsam aus der Deckung (auf politischer und wirtschaftlicher Ebene) und der allgemeine Konsens sowohl in Deutschland als auch in der "westlichen Welt" bröckelt.

Man wird in keinem Fall, auch wenn Russland die Ukraine komplett erobern sollte, langfristig auf Wirtschaftsbeziehungen mit dem größten Flächenstaat der Erde verzichten können und wollen. Es ist wie immer viel Heuchelei im Spiel. Es geht um das Geld, Big Business, Realpolitik, um es auf den Nenner zu bringen- und natürlich um Wählerstimmen.