1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 baut Sendezeit aus – mit „Fred Feuerstein“ und den „Jetsons“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und der Brüller zum Abschluss....
    Die Sendung war sch**e, aber der Titelsong.....

    Da wir genug "90er Eurodance Freunde" hier haben ;), wage ich mich mal aus der Deckung und sage, den Song fand ich geil.....



    Wer mich auslacht bekommt eine aufs M**L....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
    Ecko gefällt das.
  2. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich mal ein vernünftiges Programm. Die heutigen Zeichentrickserien -filme gefallen mir nicht.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Cartoon Network" gab es doch noch gar nicht, als die Serien starteten!

    "Bim Bam Bino" und "Li-La-Launebär" haben sich aber gegenseitig ausgeschlossen.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch mal bei der Sendung "netto" bedanken, die eine Wochentagsunterscheidung bei den Umschaltungen erforderlich machte.

    Kenne ich nur vom Ersten, und da erinnere ich mich nicht, welche Anstalt dafür verantwortlich war.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    :eek:

    [​IMG]
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was machst du in einen Forum in dem es ums Fernsehen geht? :rolleyes:
     
    ms0705 und Zonenkind gefällt das.
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Schön wären auch einmal wieder alte Serien wie Lassie, Fury, Westlich von Stanta Fe, Die Leute von der Shilo Ranch usw. Da gäbe es noch viele.
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Läuft auf Pluto TV auf eigenem kanal:D
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    ich möch die wieder sehen:D:D

     
    Ecko gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das müsste "Yogis Space Race" sein. Lief früher am Samstagmorgen auf RTL. Viele Zeichentrickserien der 80er und 90er gibt es inzwischen übrigens auf DVD und/oder Blu-Ray und zum Teil sogar bei Streamingdiensten.
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut deutschem Vorspann waren BR, SDR und WDR Ko-Produzenten..