1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @wilmington Sky Schweiz aktivieren plus diese Domain:
    Code:
    services.sg101.prd.sctv.ch
     
    wilmington gefällt das.
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Herzlichen Dank dafür, sebbe_bc.
     
  3. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft zumindest auf meinem Android Smartphone leider immer noch nicht. Komme jetzt zwar bis zum Kanal guide, aber dann kommt auch schon das "Urlaubsvideo". Klicke ich danach auf einen Sender, kommt die Fehlermeldung, dass es außerhalb Spaniens nicht funktioniert.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  4. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, nun läuft Tivify endlich bei mir. Zumindest auf dem Smartphone. Für meinen Fire tv muss ich mal wieder eine ältere Version suchen. Folgende Custom Domains habe ich bei dns4me hinterlegt (wahrscheinlich viel zu viele, aber Hauptsache es läuft) :

     
    wolfgang55283 gefällt das.
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast du einen Tip? Gestern: alles prima. Heute: geht nicht mehr, obwohl die IP Adresse aktualisiert wurde.
    Cache der App ist gelöscht usw.
    Vielen lieben Dank
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt heute konnte ich die Sender auch nicht mehr laden. KP warum es gestern ging. Aber super, dass es bei dir jetzt läuft.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Getflix unterstützt jetzt Tivify. Ich hatte vorgestern darum gebeten und jetzt geht es.
     
    Rasiwa gefällt das.
  8. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dns4me macht bei mir mal wieder faxen. Peacok, slingtv und diverse andere Dienste sind momentan tot. Dafür läuft espn wieder einwandfrei....

    Edit: Offenbar sind immer nur Teilbereiche betroffen, zum Beispiel die Website. Die Peacock App selbst auf dem fire tv läuft einwandfrei. Allerdings kam ich nicht via Handy auf die login Seite, um die App zu aktivieren. Lösung: Auf dem Handy kurz VPN angeschmissen, die App aktiviert und anschließend wieder VPN beendet. Danach konnte ich die App ganz normal mit dns4me nutzen.
    Keine Ahnung, ob das bei allen Apps geht, aber evtl hilft es ja manchen hier weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Google - Wobei ich bis eben gar nicht wusste, dass es diese Option überhaupt gibt... :D
    Langsam scheint sich aber wieder alles zu normalisieren.
     
    sebbe_bc gefällt das.