1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD schon jetzt der moralische Sieger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SM3D12, 18. September 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Bist Du dir eigentlich bewußt, was Du da gesagt hast? :eek: :D :winken:
     
  2. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger



    Fantastisch zusammengefasst! :winken:
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Ich weiß nicht, aber in meinen Augen gibt es bei den Linksgerichteten sehr viele Fanatiker.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    eben... SPD,SPD,SPD!!!! :D
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Ich frage mich, was der Ersteller damit bezwecken wollte und von welcher Partei er dafür bezahlt wurde. Aber sei es drum, ist sowieso egal. Allein an der Schlammschlacht der letzten Tage kann man eigentlich gut erkennen, das es fast gehüpft wie gesprungen ist wer es wird. Es sei denn Angie wird und sie läßt Beckstein mit unseren Rechten spielen. Dann wäre ganz deutlich, wer die Verlierer dieser Wahl waren. Aber wir verlieren ja sowieso bei jeder Wahl, die Zeit um zu wählen, einen geruhsamen TV-Abend und unsere Stimme für 4 Jahre.

    cu
    Jens
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Wußte gar nicht, dass die 2,x Millionen Zuschauer schon ganz Deutschland gewesen wären. Der Anruf kostete 49 cent. Geboten wurde neben bunten Zahlen dafür nicht mal ein Gewinnspiel. Einfacher kann ProSieben kein Geld machen.

    Kosovo? Afghanistan? Frieden?

    Die Wahrheit ist nunmal ungerecht. Es ist mir aber lieber, wenn eine Partei vor der Wahl die Karten auf den Tisch legt. Anders als das Rot/Grün 2002 tat. Wo dann plötzlich nach der Wahl die Haushaltslöcher bekannt geworden sind und Schröder eine Politik gemacht hat, die seiner vorherigen Linie und dem Parteiprogramm der SPD total widerstrebt ist. 2005 würde es mit Rot/Grün nicht anders. Eichel muss viele Milliarden im Jahr einsparen, dass weiß er. Nur wo will er sparen? Das sagt er der Öffentlichkeit erst nach den Wahlen.

    Setzt du auf Rot-Rot-Grün? Oder welche andere Konstellation kennst du, wo Frau Merkel ernsthaft keine Kanzlerin wird?

    Bis auf Russland - wo Freund Putin die TV-Linie bestimmt - kenne ich kein Land, indem der Wechsel und die notwendigen Reformen nicht als überfällig bezeichnet wurden. Bei der NZZ gab es doch da mal einen treffenden Kommentar, dass die Wahl keinen Sinn machen würde, würde Schröder wiedergewählt und das die Wahl von Schröder überhaupt nicht verständlich wäre. The Economist bekennt sich zu Schwarz/Gelb.


    Eichel wollte aber 2002 noch für 2006 einen ausgeglichenen Haushalt haben. Die Arbeitslosenquote wollte man laut eigenen Aussagen bis 2006 halbieren.

    Warum hat sie es bei dir dann nicht geschafft, wo sie sich doch so gut kümmert? :rolleyes:
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Wobei es eigentlich völlig egal ist. Wer in ein Politik-Forum am Wahltag geht, der weiß sowieso schon wen er wählt oder hat es bereits getan.

    Oder glaubst du, ich kann Eike noch von der FDP überzeugen? :D Genauso wie mich niemand von irgendetwas Links der Mitte überzeugen könnte - bei dieser Wahl zumindest.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Möge Gott mit Euch allen sein, wenn Ihr in die Wahlkabine geht. :):)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Ich wollte sagen:
    Gut, daß der Wahlzirkus dann ab heute abend vorbei ist. Wir hier in NRW sind ja besonders "geschädigt", erst im April/Mai die ganzen Wahlplakate für die Landtagswahl, jetzt schon wieder Plakate überall für die Bundestagswahl, die ganzen Sondersendungen dazu im Fernsehen...
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD schon jetzt der moralische Sieger

    Ich werde solange dort drin stehen bleiben, bis Gott zu mir spricht. :)