1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    jetzt aber ned frech werden sonsts gibts ne Wanderung auf den Effenberg bevor es mit dem Kahn zurück nach Hamburg geht:whistle::whistle::p

Lefist und Gast 140698 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist Washington auch Schlusslicht in der MLS, deswegen wurde ja Wayne Rooney als Cheftrainer und Heilsbringer verpflichtet. :p

Mané gleich mit einem Einsatz wie früher Robben, selbst in so einem Spiel presst er den Gegner bei dessen Ballbesitz, offensiv eh stark. Und de Ligt sofort nach 1-2 Minuten mit dem Tor, besser gehts ja kaum. :D

Aber ich muss sagen, selbst in so einem Kick habe ich schon mal den Mittelstürmer vermisst, obwohl es hier noch super lief. Aber Zirkzee stand dann sofort richtig und netzte ein nachdem er auch mal reinkam.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da wirst Du dich mit abfinden müssen, es wird erst mal keinen neuen "echten" 9er mit Format geben...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir bewusst, aber ich hoffe ja trotzdem noch irgendwie auf eine okaye Zwischenlösung. Ich klammer mich da an jeden Strohhalm, so wie ein Kind das sich am Autositz festhält, wenn es zum Zahnarzt muss und Angst davor hat. Der Autositz ist der Neuner für mich. :p

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mané ist ja fleißig am Fliegen. Und er wird auch den Men's African Player of the Year 2022 Award gewinnen.

Bayern hat sich den 16-jährigen Adam Aznou von der Barca Jugend geschnappt. Erstmal ist er für die U17 & die Amateure eingeplant.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss sagen, mit einer 4-4-2/4-2-4/4-2-2-2 (wie man es jetzt auch immer nennen möchte… 4 Verteidiger, 2 ZMs, 2 Flügespieler, 2 „Stürmer“) Aufstellung wäre ich schon mal zufrieden (keine Dreierkette (y)), da könnte das mit doppelter „Falsche 9“ schon funktionieren… obwohl mir ein richtiger Stürmer lieber wäre… und das hat man ja gegen DC gespielt…

Grundausrichtung:
    ——————Mané——Gnabry——————
    Müller————————————Coman
    —————GoretzkaKimmich—————
    DaviesLucasDe LigtMazraoui
    —————————Neuer——————————

Im Angriff/Ballbesitz
    ——————Mané———Gnabry——————
    Davies————Müller————Coman
    ——GoretzkaKimmichMazraoui——
    ——————Lucas———De Ligt——————
    —————————Neuer——————————

Müller wäre natürlich als RF/HS besser Aufgehoben, aber Coman und Davies sollten auf unterschiedlichen Seiten Spielen, da sie meistens beide nicht in die Mitte einrücken und mehr an der Linie bleiben… und ich glaub nicht das man Gnabry verlängert und Mane holt um sie dann hinter einem Müller auf die Bank zu hocken… Und da er im Angriff eh einrückt (10er Position) ist es ja eigentlich egal… Außer natürlich man setzt Coman auf die bank und Lässt Müller (RM) und Musiala (LM) spielen..

als B-Elf
    ——————EMCM——Vidovic——————
    Musiala————————————Sané
    ————SabitzerGravenberch————
    ?UpamecanoPavardStanisic
    ———————— Ulreich —————————

Und dann wären (nach aktuellen Gerüchten) noch übrig: Sarr, Nianzou, Fein, Laimer, Wanner, Tel …

ein LV Backup fehlt noch, außer man plant da Stanisic mit ein…

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kollegen von sky berichten, dass Mané doch nicht wieder zurück in die USA fliegen wird, nachdem er aktuell in Marokko ist wegen der Verleihung.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Attitude gefällt das.
  10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, So Etwas habe ich gleich gedacht.
    Wäre er mal lieber in München geblieben.
    :LOL::giggle:

Attitude gefällt das.