1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Denke, dass Norman Gerüchte lanciert. Für die Medien ists schwierig - informieren oder schweigen. Golfdigest ist heute mit einem großen Artikel eingeknickt.
    Social Media - Beteiligung überschaubar.
    Mal abwarten - woher wird denn Content kommen, wenn die 48 feststehen? Bis jetzt ist es ja das Rätseln: who is next?

Schau keine Testspiele, keine Freundschaftsspiele und auch kein Golf, bei dem es sportlich um nichts geht. Zeitfaktor.

deChambeau und Reed - schade. Seh ich wieder, wenn ihre Verträge ausgelaufen sind oder wenn sie auf die Touren dürften.
    Pelley hat für Reed schon ein Schlupfloch geschaffen: Categorie 9 (oder so): Ryder Cup Teilnehmer. Ob das für Rolexturniere reicht?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das ist einfach Falsch. Norman verbreitet doch keine Gerüchte ... ich denke das hat LIV überhaupt nicht nötig. Die haben noch einige andere Spieler in Petto und das werden wir nach dem FedEx Cup schon sehen.

Das beweist doch auch, dass Geld alles ist, oder nicht? :D
    Was wäre das für ein Schlag in die PGA Fresse, wenn der Sieger des FedEx Cups im September sagt "Hey wisst ihr was? Danke für die 10 Mio, die ich mir noch als offizielles PGA Member geholt hab - ich geh dann mal zur LIV und hol mir die nächsten Millionen!".

Alle Wechsel, die bisher kamen, sind alle bestätigt.

Die Gerüchte um McIlroy und Thomas sind ja keine - das war einfach eine Frage, wann die wechseln und ihren Aussagen treu bleiben, dass man am liebsten gegen die Besten der Besten spielen will.
    McIlroy hat ja seine Aussagen mittlerweile von "sehr kritisch" auch eher "offen gehalten" - wobei sich das auch bei der The Open verändert hat.
    Smith lässt es offen - so wirklich sagt doch keiner ab - außer Tiger.
    Aber mal ehrlich, Tiger ist auch einfach alt und ausgelutscht - mag keiner hören, aber sein Körper ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig!
    Selbst den kleinen Kalender der LIV könnte er nicht ohne Schmerzen (vermutlich) spielen.
    Tiger braucht auch kein Geld - der sollte in meinen Augen lieber auf seinen Körper schauen, aufhören mit Sport, sich so fithalten und mit seinen Kids abhängen. Er wird leider nichts mehr gewinnen auf einem PGA, DP World Tour, LIV Tournament oder wie es auch immer heißen mag.

Tiger hat damals die paar € aus dem Nahen Osten mitgenommen und gut wars. Wieso damals von der PGA keiner groß aufschrie, muss man nicht verstehen?

Christoph2703 und Redheat21 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Reed = Ehren Mitglied? Weil Masters Sieger??

Man braucht 20 Siege auf der PGATOUR für die Lifelong Membership, nix Schlupfloch.

Tiger hat international überall viel Geld bekommen und dafür in der Regel Top Ten oder besser geliefert...weil er motiviert war den Golfsport weltweit nach vorne zu bringen. Heute werden die Spieler zum Urlaub machen eingeladen...

Abgesehen vom Dubai Deal, wo er froh war die letzten zwei Teilnahmen noch irgendwie abzuspulen...

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so, ich denke das Geld und die Extras vor Ort hatten sicherlich auch etwas an Motivation beigetragen, extra dahin zu reisen und abzuschlagen.
    Klar war Tiger vom "Ich will der Beste sein" Willen besessen. Aber die Moneten hat er doch bestimmt auch gern mitgenommen bzw. waren halt ein kleiner Bonus.

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@YellowLED wenn einer derartig abfällig über Sportler redet .... Muss man nicht haben. Ignore.

@SebSwo
    Reed ist seit 2019 Ehrenmitglied auf Lebenszeit auf der European Tour und hat natürlich Exemption Categorie 1. Er ist wirklich gerne in Europa. Was gut für die ET ist.
    Das mit der Ryder Cup Category - das war für Poulter bei der Scottish Open.

.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Preisgeld war ihm scheiß egal...hätte auch in einem Riesen Drama enden können. Tiger und Williams damals in Thailand immer per Hubschrauber vom Hoteldach zum Platz geflogen...ein Flug war mega kritisch, hätte auch schief gehen können. Ein Veteran aus dem zweiten Weltkrieg, der kein Wort Englisch sprach, hat die beiden immer geflogen.

"CHASING MAJORS" -> einfach mal reinhören...;)

Gast 223956 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Tiger hat ein Händchen für besondere Situationen ..... unglaublich, dass er wieder auf dem Platz steht. Und unglaublich, dass er immer noch so viel Spaß am Golfen hat. McIlroy auch. Spielen beide auch in ihrer Freizeit, mit Nicht-Pros.

Ob Sörenstam das kommentieren wird? Es sind durch Stensons Entscheidung Auswirkungen auf das Scandinavian mixed zu erwarten.

Homa hat auf twitter klasse reagiert:
    Golf’s ‘dark day’ confirmed in $69m LIV coup as star’s ‘go f**k yourself’ jibe revealed

Freu mich jetzt auf das Major. Genießen solange es die LPGA noch gibt :oops:

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Max Homa...vor ihm kann man nur den Hut ziehen...informiert euch mal über seine VITA...es lohnt sich. (y)

9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Startzeiten der deutschen Spieler bei der Senior Open:

Bernhard Langer 10:30 Uhr

Thomas Gogele 11:30 Uhr

Alexander Cejka 14:50 Uhr

Sky überträgt live ab 13 Uhr auf Sky Sport Golf HD

rom2409 gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du beschwerst dich das ein User angeblich sich abfällig über Sportler redet aber redest selbst ständig abfällig über Sportler die zu LIV wechseln oder Norman, dann solltest du sich selbst auf Ignore setzen.
    Naja Tiger hat das Geld aus dem Nahen Osten sehr gerne angenommen du glaubst doch nicht das er ohne das Antrittsgeld da gespielt hätte.