1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 17. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Na Schily kann man auch nur die Ferrero-Kugel geben.
     
  2. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft


    Die letzte große Koalition auf Bundesebene hat Deutschland aus der Krise geführt.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Wenn morgen der Hammer fällt und es Schwarz/Gelb wird, dann haben die Wähler entschieden und wir werden sehen, was da kommen wird! Wie schon mehrfach gepostet wurde, jeder bekommt die Regierung, die er verdient. Ändern können wir es nicht, ich hoffe nur, wenn es zu einem Wechsel kommt, das zumindestens die FDP dagegen halten wird und es nicht zulassen wird, das wir nicht diese Zustände bekommen, die ein Herr Beckstein gerne hätte. Noch ist nix entschieden, morgen abend wissen wir, welche Richtung der Zug nehmen wird.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Nun rate mal, warum...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft



    [​IMG]
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Frommer Wunsch,
    aber ein paar Minister-Ämter machen den Weg frei.

    Mal schauen, was da auf uns zukommt. Muß doch mal dringend im benachbarten Ausland nach einem Job schauen, falls Beckstein spielen darf. Eigentlich sollte man nach Schilly glauben, es könne nicht schlimmer kommen. Na dann lächelt mal schön.

    cu
    Jens
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    @ukroll: Beckstein ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Was seine Ansichten bezüglich Integration und Einbürgerung angeht, gehe ich mit ihm weitgehend konform.
    Was ich ablehne, ist dieser Abhör/Beobachtungsfimmel. Das passt mir nicht, für mich sind so Grundrechte wie Unverletztheit der Wohnung etc schon sehr wichtig.
    Auch ein Grund weshalb ich mit der Zweitstimme FDP wählen werde. Die werden beckstein schon bremsen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Genauso wie die FDP die MwSt Erhöhung stoppt? :eek::D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Nun, die Umsatzsteuer bringt uns nicht um, Beckstein schon!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die letzten 24 Std. von Gerhardt Schröder als Bundeskanzler / Der Countdown läuft

    Angela Merkel werde ich nie als Bundeskanzlerin akzeptieren! Egal wie das morgen ausgeht. Für mich ist sie eher die designierte Ex-Kanzlerin! Und das vom ersten Tag an ..... :winken: