1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    bei meinem kumpel hat es auch funktioniert, gestern um 11 uhr habe ich den gutschein gefaxt und heute hat er schon seine karte, das ging ja mal schnell


    gruß
     
  2. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    was mach ich bloß falsch hmm hab nie glück mit den gutscheinen
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!


    Sagt mal was lest ihr den überall herraus man muss nicht extra kündigen das geht automatisch :)

    Ich hab dazu nun extra noch dazu angerufen und es ist definitiv so das mit der Kündigung auch die Zeitschrift nicht mehr geliefert wird.
    Lass euch nicht von Leuten ins Bockshorn jagen die meinen zu wissen wie es läuft aber es warscheinlich noch nie durchgezogen haben.
     
  4. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hi Ginge es Premiere komplett für 20€ bestellen mit den pdr9700 und diesen dann weiter verkaufen wenn man noch ne dbox2 und da die Komplett-SmartCard drinn betreibt?
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich habe die TV Digital NIE extra gekündigt! Allerdings hatte ich im Kündigungsschreiben immer eine Anmerkung wie z. B. "kündige mein Komplett-Abo inkl. TV Digital" o.ä.
     
  6. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Na endlich mal eine Ansage... :winken:

    Danke, Thomas.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Auch bei mir hat s geklappt, habe meinen Gutschein am Montag gefaxt mit Datum zum 1.10.05, da mein altes 20 € Abo zum 30.9. ausläuft. Da ich schon Kunde bin, habe ich natürlich online immer nachgesehen. Konnte keine 5 € sehen in meinem Konto. Heute als die Mappe kam, war klar, warum.

    Entgegen aller meiner Erfahrungen, habe ich eine neue Kundennummer erhalten.

    Also bei mir hat s bei 1. Mal funktioniert, ohne Angabe eines Mitarbeiters. Das einzige, was schief gelaufen ist, ich wollte ne SAT-Karte und habe ne Kabelkarte.

    Jetzt warte ich noch die Bestätigung ab, das es auch das 20 € Abo ist und dann schalte ich sie frei.
     
  8. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Die TVD muss ausschließlich bei komplett nicht gekündigt werden. Bei allen anderen bitte an den Axel Springer Verlag wenden!!!
     
  9. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Sieben Tage die Woche , 365 Tage im Jahr!! Die sind imma da. Aber bearbeitet heisst nicht, dass die Karte am gleichen Tag rausgeht...
     
  10. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich rede ja auch von nix anderem als dem komplett ABO oder geht hier um ein anderes in dem Tread :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.