1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich befürchte es wird wieder eine langweilige Bundesliga-Saison werden wenn es um den Titel geht.
    Weil was die Bayern bis jetzt gekauft haben und noch kaufen werden wird ist schon nicht schlecht.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Hol schon mal das Fernrohr raus...

Joost38 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So what?! Wie viele MLB Pitcher schaffen noch 300 Wins? Wahrscheinlich keiner mehr.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Tel Deal versteh ich persönlich nicht… Der hat 49 Minuten (Laut TM) in der Ligue 1 gespielt… Der kann noch so ein großes Talent sein aber dafür zahl ich doch nie und nimmer 25 Millionen… Da weiß man doch noch gar nicht wo die Reise hingeht… Für 25 Millionen (und den 20 für Laimer) gäbs doch so viele Sinnvollere Investitionsmöglichkeiten… Entweder ich frag mal bei Chelsea wegen Jorginho oder Kanté an (beide noch ein Jahr Vertrag), und die würden eine Verstärkung im MF sein in Gegensatz zu Laimer… oder man holt einen aus Burkardt/Nmecha/Kalajdzic, die würden alle auf jeden Fall mehr bringen als ein 17 Jähriger mit 49 Minuten Profierfahrung…
    Oder Zur Not hol ich ja noch eher Terodde, bei dem weiß ich wenigstens dass der seine Buden macht wenn man ihm Bälle zuspielt… aber einen 17-Jährige mit 49 Minuten Profifußball für 25 Millionen…Kann ich nicht verstehen…
    Wir sind doch nicht der BVB wo jedes U18 Talent gleich Stammspieler wird weil die eigentlichen Stammspieler so schlecht sind….

headbanger und Joost38 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tel ist eine Wette auf die Zukunft ... ziemlich alle Vereine sind geil auf ihn und man sagt, er könnte das weltweit größte Talent sein ... er soll gut genug sein, binnen kurzer Zeit in die erste Mannschaft zu kommen ...

Wenn es gut läuft, haste einen Spieler langfristig gebunden, der schnell 100+ wert sein kann ...

Wenn es schlecht läuft, findet sich ein Verein in UK, der immer noch 15 Mio zahlt ...

Ich denke, das Risiko ist überschaubar ...

headbanger, Angel, horud und 5 anderen gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Risiko läge halt darin, keinen etablierten, erfahrenen Topstürmer zu haben falls es nicht so funktioniert. Den Spieler sollte man schon holen für das Geld, wenn alle so überzeugt sind. Aber vielleicht hinter einem erfahrenen Mann reifen lassen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich glaube, man wird das Risiko für ein Jahr eingehen ... ich kann mir vorstellen, dass man an Kane baggert und den nächstes Jahr für lau holt ... und auch auf Schick schielt ... der bleibt nicht die volle Zeit bei Leverkusen ... zwei Jahre Kane, dann Schick ...

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vertrag bei Barca soll morgen unterschrieben werden. Lewy soll bei Barca 9 Mio./Jahr netto verdienen.

Er wird für 3 Jahre + 1 Jahr Option unterschreiben & in den letzten beiden Jahren soll er ein geringeres Gehalt verdienen.

Laut den französischen Kollegen wollen die Bayern das Angebot für Tel wohl auf 30 Mio. erhöhen. 22 Mio. hat Rennes noch abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy mit den ersten Abschiedsworten auf Insta.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Attitude

Änderst du jetzt eigentlich dein Profilbild? :D

Force und Coolman gefällt das.