1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Nur leider gibt es diese Spielertypen in fast jedem Verein , allerdings auch solche die noch nie irgendwelche konstanten Leistungen gezeigt haben, wie ein Cuisance zB
    Die meisten sind eben doch nur Söldner und die haben bei so viel Geld sowieso keinen Realitätssinn mehr.
    Und trotzdem schalten wir Fans Woche für Woche wieder ein und ärgern uns über die „Stars“:rolleyes:
    Zumindest was uns Gladbacher betrifft :D

Gast 140698, horud und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @BMG forever

Habt ihr euch verstärken können? Ich sehe leider nicht viel davon. Bin echt gespannt, wie es mit euch weitergehen wird. Hopp oder Top.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich auch:D
    Embolo ist jetzt weg , an seiner Stelle hätte ich lieber Thuram verabschiedet (auch so einer der nur ab und zu Lust hat)
    Aber vielleicht hat er bei Farke ja wieder mehr Lust , wird aber wahrscheinlich wieder eine Überraschungssaison , hoffentlich aber mal wieder mehr zum Positiven :rolleyes:

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alle Daumen meinerseits sind gedrückt. :)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig
    Paciencia ist ein echter 9er und wie ich aus seriösen Quellen weiß, für knappp unter 10 Millionen zu haben. :whistle:

Unvernünftig gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So, gestern von meinem Vorkaufsrecht als Mitglied Gebrauch gemacht und 4 Karten für den Heimsieg gegen die Bayern am 17.02.-19.02. ergattert. :)

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Thuram passt aber besser ins Spielsystem von Farke als Embolo. Oh, falscher Faden... :D

BMG forever gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Glaskugel hat wohl einen Sprung. Muss sie nicht zur Reparatur? ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh, dass wir das Thema Lewandowski jetzt endlich beendet haben. Meinetwegen können wir in Zukunft ruhig öfter "Basta" sagen, dass solche Aussagen auf dem Transfermarkt kein Gesetz sind ist völlig normal. Jeder, der uns das vorrechnen sollte, weiß das auch.

Das Ergebnis passt für mich. Ein Jahr Vertrag, das Alter, das weiter zu erwartende Theater - da finde ich die Ablöse durchaus angemessen - und besser als gar keine im nächsten Jahr ist es allemal.

Sportlich ist es auf den ersten Blick natürlich ein großer Verlust, aber der hätte uns früher oder später eh ins Haus gestanden. Nun muss man sich halt neu ausrichten und ich bleibe optimistisch, dass wir auch ohne den "Weltfußballer" Spaß haben werden.

Auch wenn es mir schwer fällt, möchte ich mich zumindest für seine konstanten Leistungen der vergangenen Jahre bedanken. Auch wenn sie mehr seinem Ego als dem Verein geschuldet waren, war das natürlich eine gute win-win Situation!

Also servus Lewa - fände es lustig, in Kürze lesen zu dürfen, dass Lewandowski vor Gericht um sein Gehalt kämpft! :D